World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Anticipation von XFilerN
 NoRomo 
Der Selbstmord einer FBI Agentin entpuppt sich als kaltblütiger Mord. Die Agenten Doggett und Scully nehmen die Ermittlungen auf.
 Angst  Friendship  General   Dana Scully  John Doggett  Walter Skinner 
Moments Lost von XFilerN
 NoRomo 
Während Scully Jeremiah Smith holen will, um Mulder zu retten, nehmen Doggett und Reyes die Verfolgung auf.
 Angst  Character Death  Friendship  Hurt/Comfort  Missing-Scene  Mythology  Beste Fortsetzung einer Folge (GFFA 2001)  Beste Kurzgeschichte (GFFA 2001)   Dana Scully  John Doggett  Monica Reyes 
I'm so sorry von XFilerN
Diese Story enthält die Erklärung für die voran gegangene Story ‚Verlorenes Glück’. Also alle die wissen möchten was Scully zu ihrer Handlung bewegt hat, können es nun erfahren.
 Angst  Character Death  Romance   Dana Scully 
Verlorenes Glück von XFilerN
Mulder erinnert sich zurück an die schönen Zeiten, die er mit Scully erlebt hat, kurz bevor sie ihn für immer verlassen hat...
 Angst  Character Death  Vignette   Fox Mulder 
Tell me why von Queequeg2, XFilerN
Was, wenn man alles hat, unendlich glücklich ist und dann den größten Fehler seines Lebens begeht und im Begriff ist, alles zu verlieren?
 Angst  Drama  Friendship  Hurt/Comfort  Romance  Beste Zusammenarbeit (GFFA 2000)  Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2000)   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Memories von XFilerN
 NoRomo 
Wenn Alpträume wahr werden...
 Angst  Friendship  Hurt/Comfort  PoV   Dana Scully 
Todesangst von XFilerN
Wie es nach den Vorfällen in "Milagro" hätte enden können, wenn es nach einigen Shippern ginge. ;)
 Angst  Hurt/Comfort  Post-Ep  Romance   Dana Scully 
Ein Neuanfang (Teil 2) von XFilerN
Für Scully beginnt in Saint Paul Minnesota ein neues Leben, während Mulder in Washington D.C. zurückbleibt. Das Schicksal will es jedoch, dass die beiden wieder gemeinsam an einem Fall arbeiten.
 Angst  Family  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Thriller   Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Der letzte Kampf (Teil 1) von XFilerN
Während der Arbeit an einem Fall wird Mulder angeschossen, und erliegt seiner Verletzung. Er wird darauf hin im Koma ins Krankenhaus eingewiesen, während Scully versucht ihm zu helfen. Schon bald stellt sich heraus, dass die mal wieder ihre Finger im Spiel haben und Mulders Koma keineswegs so natürlich ist, wie es zunächst scheint.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters