World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

First von Sonja K
Von einer Begegnung im Fahrstuhl, irgendwo in Washington, DC ...
 UST   Dana Scully 
Sexy Virginia von Talli W
Mulder steht ein einsamer Geburtstag bevor, den er sich wohl wieder mit Videos vertreiben muss. - Scheinbar. Denn Scully macht ihm da einen Strich durch die Rechnung...
 Humor  UST   Fox Mulder  Melvin Frohike 
Augen-Blick von Sonja K
Nee, dazu ist das hier nun wirklich zu kurz!
 UST   Dana Scully  Fox Mulder 
First Love von Anna
Vergilbte Erinnerungsstücke, ein altes Foto, das in ihren Händen landet, und Erinnerungen wachruft, die schon so lange in ihrem Inneren geschlummert hatten ...
 UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Du bist viel mehr von Anna
Mulders Aufruf an Scully zum Kampf gegen den Krebs.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Allein von Anna
Mulder ist tot. Diese Tatsache scheint Scully innerlich zu zerreißen, die die letzten Minuten seines Lebens an seiner Seite im Krankenhaus verbracht hatte - und nun der Selbstaufgabe nahe ist. In ihrer Verzweiflung sucht sie Mulders verlassene Wohnung auf - und findet dort einen für sie zurückgelassenen Brief...
 Character Death  Drama  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Die verlorene Tochter von PurityC
Scully wird bezüglich Emily von grauenhaften Alpträumen geplagt. Mulder macht sich Sorgen und versucht ihr zu helfen.
 Hurt/Comfort  Post-Ep  UST   Dana Scully  Emily Sim  Fox Mulder 
Cookies Ankunft von BigBlue
Mulder und Scully verbringen eine merkwürdige Nacht in einer schäbigen Kneipe in der Wüste. - Über billigen Kaffee und Cookie, der entweder Heil oder Unheil bringt.
 Friendship  UST   Dana Scully  Fox Mulder 
Amazonen von Simone
 NoRomo 
Der Genuss des Krauts füllte sie vollständig aus. Ein Summen zu der Musik erklang. Die Stille war unterbrochen. Aber nicht lange. Sie würde zurückkommen. Gleich. Die Kräfte schwanden dahin, keine Kraft mehr um aufrecht zu bleiben.
 Mystery  UST  X-File   Craig Willmore  Dana Scully  Fox Mulder  Original Character(s) 
Alive Alone von RocketMan
Mulder denkt nach, wie sollte es anders sein, über Einsamkeit ... und Scully.
 UST  Vignette   Fox Mulder