World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sexy Virginia

von Talli W

Kapitel 1

2:00 Uhr Sonntagmorgen.
Alles war dunkel und ruhig. Das einzige Licht in der Wohnung kam vom Flimmern des Fernsehgerätes. Fox Mulder lag auf seiner Couch und schaute sich eines seiner Videotapes an.
"Sexy Virginia" stand auf dem Cover. Mulders gewöhnliches Wochenendvergnügen.
Hier musste eine Verwechslung des Erotikversandes vorliegen, dachte er verärgert. Er mochte blonde und brünette Frauen.
Das Problem mit diesem neuen Video - sexy Virginia war eine Rothaarige. Ein Rotkopf? Das berührte einfach zu vertrautes Terrain. Geistesabwesend strich er sich über seinen Schoß und ließ seine Gedanken zu seiner attraktiven Partnerin abschweifen.
Scully war immer so beherrscht. Hatte sie nie Bedürfnisse? Das konnte er sich bei einer so engagierten Frau wie Dana Scully nicht vorstellen. Aber sie hatte keinen festen Partner, ging nie aus. Nicht dass die X-Akten ihr viel Zeit dafür lassen würden. Das einzige Mal, wo Scully ausgeflippt war und alle Vorsicht über Bord geworfen hatte, war dieser schreckliche Fall in Philadelphia gewesen. Doch die Affäre mit Ed Jerse hatte in einer Katastrophe geendet.
"Ob sie sich auch selbst befriedigte, vielleicht sogar mit käuflichen Equipment?", fragte er sich. Seine Erektion wuchs ins Schmerzhafte und er strich sich weiter durch seine Sweathose.
Scully mit einem Vibrator - dieses Bild gab ihm den Kick. Mit einem Stöhnen entleerte er sich in seine Boxer. "Shit!" Fluchend sprang Mulder auf, um sich im Bad zu reinigen. Geduscht, erschöpft, aber immer noch zu munter um einzuschlafen, legte er sich wieder auf die Couch. Das Video lief immer noch. Diesmal vergnügte sich sexy Virginia mit einem schlanken, dunkelhaarigen Mann auf dem Schreibtisch eines Sheriffbüros.
"Oh Gott", seufzte Mulder. Aber es war bereits zu spät. Sein Blut schoss direkt in seine Leistengegend. Minuten später hatte er wieder eine Erektion von der Größe des Mount Rushmore.
"Ich reagiere wie ein Teenager", dachte er wütend. "Ich bin ein erwachsener Mann und kein pubertärer Jüngling, der beim Gedanken an irgendeine Frau einen Harten bekommt."
Nicht beim Gedanken an irgendeine Frau, flüsterte seine innere Stimme, sondern an Dana Scully, Dr. Dana Katherine Scully, Freund und Partner seit 5 Jahren. Wie sollte er ihr morgen nur gegenübertreten?
"Das Video muss weg." Entschlossen ging er zum Fernseher und nahm die Kassette aus dem Recorder. Er wickelte das Band in eine Zeitung und warf alles in den Mülleimer. Zufrieden legte er sich wieder auf die Couch und schloss die Augen.
"Ob Scully auch so stöhnt wie sexy Virginia?" Mulders Augen flogen wieder auf.
"Woher kam den das jetzt?" Vorsichtig schielte er Richtung Mülleimer. Das war echt krank. Kein Wunder, das es keine Frau mit ihm aushielt. Keine außer Scully...
'Schluss damit!', ohrfeigte er sich geistig.
Das Video musste aus dem Haus. Leise verließ er seine Wohnung und schlich die Treppe hinunter. Es war niemand draußen zu sehen. Kein Wunder, nachts 2:30 Uhr. Erleichtert warf Mulder das Video in den Müll und eilte wieder nach oben. "Das wäre erledigt." Seine Erregung war mittlerweile abgeklungen und schließlich fand Fox Mulder seinen wohlverdienten Schlaf.

Montag, 6:00 Uhr.
Ein lautes Klopfen riss Mulder aus seinem Schlummer. Noch völlig erschlagen erhob sich Fox vom Sofa, griff nach seiner Waffe und lief zur Wohnungstür. Er schaute durch den Spion und öffnete dann die Tür.
Vor ihm stand Frohike mit einem kleinen Päckchen und einer Flasche Scotch in der Hand.
"Happy Birthday, Mulder", sagte er grinsend. "Ich wollte der Erste sein, der dir gratuliert."
"Ja richtig", stöhnte Mulder, "der 13. Oktober - mein Geburtstag. Schon wieder ein Jahr älter."
Frohike kicherte und stapfte an Mulder vorbei in die Wohnung.
"Hier!" Er hielt Mulder das Päckchen und die Schnapsflasche entgegen. "Für einsame Nächte. Was ganz Heißes für deine Videosammlung - Sexy Virginia."

Ende
Rezensionen