World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sind Sie glücklich? von Netty
Scully erzählt ihrer Psychiaterin ein Geheimnis. Welches? Findet es doch heraus. *bg*
 PoV   Dana Scully 
Denk an mich! von Netty
Scullys Gedanken, als sie glaubt bald sterben zu müssen.
 Romance   Dana Scully 
Streit mit Folgen von Netty
Als Scully nach einem Streit mit Mulder die Tür öffnet, in dem Glauben das er es ist, um mit ihr zu reden, erlebt sie eine böse Überraschung.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Rape  Romance  Torture   Dana Scully  Fox Mulder 
Teufelskreis von XS
Wie geht Scully mit dem um, was sie in 'Your House' entdeckt hat, insbesondere mit den Schlussfolgerungen, die sich daraus ergeben? Wird sie Mulder damit konfrontieren?
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Your House von XS
Erinnerungen, Sehnsüchte und eine Entdeckung...
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Anticipate The Unforeseen von XS
 NoRomo 
Ein FanFic im klassischen Sinn der X-Files. Spannend und unglaublich wird auch dieser neue Fall von Mulder und Scully.
 Angst  General  Mystery  X-File  Mulder | Scully   Cigarette Smoking Man  Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters  Original Character(s) 
Strength von XS
Das Dreamteam gerät in eine äußerst prekäre Situation. Was sie daraus machen, und ob sie wieder unversehrt nach Washington, in ihr Kellerbüro, kommen, könnt ihr hier erfahren...
 Angst  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Der letzte Kampf (Teil 1) von XFilerN
Während der Arbeit an einem Fall wird Mulder angeschossen, und erliegt seiner Verletzung. Er wird darauf hin im Koma ins Krankenhaus eingewiesen, während Scully versucht ihm zu helfen. Schon bald stellt sich heraus, dass die mal wieder ihre Finger im Spiel haben und Mulders Koma keineswegs so natürlich ist, wie es zunächst scheint.
 Angst  Drama  Hurt/Comfort  Mythology  Torture   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters