World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Fee

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 7
Top 5 Tags
  1. Romance 7
  2. Angst 3
  3. Vignette 2
  4. Mystery 1
  5. PoV 1
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 7
  2. Fox Mulder 6
  3. Walter Skinner 2
Alle Jahre wieder von Fee
Was schenken Mulder und Scully sich zum Geburtstag...?
 Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Zurück von Fee
Ein wundervolles Leben noch einmal erleben zu dürfen.
 PoV  Romance   Dana Scully 
The natural way von Fee
Gut, jenes hier wird eine Geschichte, die sich abspielt... irgendwann... im zwanzigsten Jahrhundert schon mal. Werden wir genauer... in der Zeit der X Akten... und zwar so.... in der Zeit um die achte Staffel. Nur hab ich die achte Staffel einfach ein wenig dreist verändert, nicht grundlegend, nur so dass es mir als shipper eben besser gefiel... Es geht darum wie Scully nun eigentlich genau zu William kam.
 Romance  Vignette   Dana Scully  Fox Mulder 
Collecting Bones von Fee
Mulder und Scully haben einen Serienkiller festgenommen. Doch nach seiner Verhaftung geht es mit dem Morden weiter. Die Morde geschehen jedoch auf eine unerklärliche Weise.- den Opfern fehlen Knochen, wie diese jedoch entfernt wurden, ist Scully unklar.

Als Mulder meint die Antwort gefunden zu haben, ist es vielleicht schon zu spät für das nächste Opfer.
 Angst  Mystery  Romance  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
Samstagmorgen von Fee
Ein Serienkiller treibt sein Unwesen und Scully befürchtet das Schlimmste, als Mulder genau dort ist, wo der Killer wieder zuschlägt…
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  Walter Skinner 
A life so changed von Fee
Erst einmal ist Scully nicht ganz sie selbst..., wodurch Mulder und Scully sich näher kommen als geplant... dann passiert etwas dramatisches, doch auch aus diesem Tief kann nur Mulder seine Scully holen...
 Angst  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Das Eigenleben von Büchern von Fee
Ein Buch aus Mulders und Scullys Jugend entwickelt ein merkwürdiges Eigenleben, was sich auch auf die Realität unserer zwei Agenten auswirkt…
 Romance  Vignette  X-Mas   Dana Scully  Fox Mulder