World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

mel

Top 5 Kategorien
  1. Mulder/Scully 3
Top 5 Tags
  1. Romance 3
  2. Vignette 2
  3. Post-Ep 1
Top 5 Charaktere
  1. Dana Scully 3
  2. Fox Mulder 1
It's all over von mel
Ich aber werde nicht dabei sein. Ich gehöre zu denen, die sich wieder einmal wünschen, dass die Nacht doch nie enden möge, dass der Tag niemals beginnt und die Sonne nie scheint...
 Romance  Vignette   Dana Scully 
Am Ende einer Nacht von mel
Noch immer stehe ich am Fenster, meine Stirn an das kühlende Glas gelehnt. Der Tag bricht an und die ersten Sonnenstrahlen, die sich sanft auf mein Gesicht legen, wollen mich an dich erinnern. Es ist nicht nötig. Alles bist du.
 Romance  Vignette   Dana Scully 
When everything's made... von mel
Mulder trifft eine alte Bekannte und verbringt eine Nacht mit ihr. *g*
 Post-Ep  Romance   Dana Scully  Fox Mulder