World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Archiv-Neuigkeiten

Frohe Adventszeit

geschrieben von XFilerN @ 01.12.19 19:31

Liebe X-Philes,ich wünsche euch eine frohe und besinnliche Adventszeit und einen guten Start in das kommende Jahr. Kommt gesund durch die kalte Jahreszeit!Wer Lust auf weihnachtliche Geschichten hat, sollte unbedingt mal in unseren wundervollen Weihnachtsfics stöbern!

Technische Probleme

geschrieben von XFilerN @ 05.05.19 10:41

Es scheint, dass Chrome ein Problem mit Co-Pros hat und diese nicht öffnen will. Wir kümmern uns darum und versuchen alsbald eine Lösung zu finden.

Rettet das Internet!

geschrieben von XFilerN @ 29.03.19 23:30

Die EU-Urheberrechtsreform wird das Internet, wie wir es kennen, grundlegend verändern – wenn sie denn in der finalen Abstimmung angenommen wird. Das können wir aber immer noch verhindern!Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!

Übersetzer/innen gesucht!

geschrieben von XFilerN @ 28.03.19 00:11

Hast du nicht manchmal Langeweile und stöberst in englischen Fanfics, weil du hier einfach nicht genug bekommst? Niemand kann dir das verdenken. Doch was hältst du davon, wenn du hin und wieder eine Geschichte aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, damit sie hier archiviert und den Lesern zur Verfügung gestellt werden kann, die nicht über dein Sprachtalent verfügen?
Wir suchen daher fleißige Übersetzer/innen, die uns dabei helfen das Archiv weiterhin zu bereichern!

Hiatus

geschrieben von XFilerN @ 31.01.19 12:12

Liebe X-Philes,vorerst muss ich mich von sämtlichen administrativen Tätigkeiten abmelden. Ich hatte einen Unfall, musste am Knie operiert werden und kann deshalb nicht an den PC, um Mails abzurufen oder anderweitige Tätigkeiten auszuüben. Das kann sich auch noch einige Wochen ziehen.Danke für euer Verständnis!