World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

| Archiv-Neuigkeiten

Hiatus

geschrieben von XFilerN @ 31.01.19 12:12

Liebe X-Philes,vorerst muss ich mich von sämtlichen administrativen Tätigkeiten abmelden. Ich hatte einen Unfall, musste am Knie operiert werden und kann deshalb nicht an den PC, um Mails abzurufen oder anderweitige Tätigkeiten auszuüben. Das kann sich auch noch einige Wochen ziehen.Danke für euer Verständnis!

2 Kommentare

neyra @ 01.02.19 07:38

Gute und schnelle Besserung!

XFilerN @ 19.03.19 09:11

Ich danke dir, Neyra! Morgen muss ich erneut operiert werden. Allerdings wird lediglich die Drahtschlinge entfernt, die zur Stabilisierung der Sehne im Knie war. Danach bin ich wieder ein paar Tage außer Gefecht gesetzt, aber man hat mir versichert, dass diese OP kleiner als die erste und weniger schmerzhaft ist. *hoff*

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast