Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Die erste Blume des Frühlings von therees
Bewertung: ab 16 Jahre • 1 Reviews
Kategorie: Unconventional Couple, X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Scully verbringt einige Wochen ohne ihren Partner in der New Yorker FBI Dienststelle und hat dort eine kurze, doch intensive Affäre mit einem Mitarbeiter. Ein Jahr später trifft sie den Kollegen in Washington D.C. wieder, der sich als Mulders bester Freund aus den FBI Akademie-Jahren herausstellt…
Tags: Deutsch, Romance, Dana Scully, Fox Mulder, Original Character(s)
Serie: Keine
Veröffentlicht: 24.03.12 | Update: 24.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 4 | Wörter: 13003 | Klicks: 20251

Remarks

Ich habe die Story bewusst nicht innerhalb des von den Episoden definierten Handlungsstrangs angesiedelt, da sie vollkommen fiktiv ist und in eine andere Richtung führt als die Serie. Selbstverständlich spiegeln sich die Episoden und der ungefähre Zeitpunkt der Handlung jedoch in der fiktiven Welt von Scully und Mulder und deren Verhältnis zueinander und allen Charakteren im Akte X Universum. Man kann sich also selbst überlegen wo wir uns in Mulders und Scullys gemeinsamen Jahren befinden.

Feedback: Sehr gerne!!!! Würde mich echt freuen, da ich ewig keine Story mehr geschrieben habe!!! Also wenn ihr sie lest- bitte einen kurzen Comment hinterlassen! DANKE!!!!!
1. Kapitel 1 von therees0 Reviews (1963 words)
2. Kapitel 2 von therees0 Reviews (5074 words)
3. Kapitel 3 von therees0 Reviews (3302 words)
4. Kapitel 4 von therees1 Reviews (2664 words)