Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Something Rational von Agent Myers
Bewertung: ab 16 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Most Unwanted (8 & 9) > Doggett/Scully
Klappentext: Während Dana Scully äußerlich ruhig erscheint, so weiß ich, dass in ihrem Inneren ein Sturm tobt. Nach all den Dingen, die sie gesehen und getan hat, all den Dingen, die sie mit Mulder erlebt hat und nun das Leben ohne ihn fortsetzen muss, weiß ich, da ist Chaos in ihr. Ich möchte nur die Qual von ihr nehmen... damit der Sturm verstummt.
Tags: Deutsch, PoV, UST, Dana Scully, John Doggett
Serie: Keine
Veröffentlicht: 11.03.12 | Update: 11.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2930 | Klicks: 3131

Remarks

Übersetzung: Steffi Raatz

Author's Notes: Ich habe nie daran geglaubt, dass ich den Tag kommen sehe, an dem ich DSR schreiben werde. Mulder gehört zu Scully und Scully gehört zu Mulder. Basta! So das hier ist nur just for fun. Kommt nicht auf die Idee mir deshalb Flames zu schicken, denn ich mag DSR nicht. Ich mag auch Slash nicht, aber deshalb gehe ich nicht hin und mache Leute fertig, weil sie es schreiben. Okay, nachdem ihr nun alle denkt, dass ich eine Meckertante bin, hier ist die Story!

Recommended Listening: "500 Miles" by the Proclaimers, and "Fumbling Towards Ecstasy" by Sarah McLachlan
1. 1/1 von Agent Myers0 Reviews (2930 words)