Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Ich habe nicht gefragt von Jeannine Ackerson
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Mulder will wissen, was Scully in Bezug auf ihr Leben braucht und will und er entscheidet sich dazu, sie einfach zu fragen.
Tags: Deutsch, Romance, Vignette, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 13.04.19 | Update: 13.04.19 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 3003 | Klicks: 1622

Remarks

Spoiler Warnung. *Leichte* Bezugnahme auf 'die' Unterhaltung in "Blutschande" und das Geschenk in "An der Grenze".

Beziehung: MSR. Wenn du nicht glauben kannst, daß sie auf diese Art und Weise für einander empfinden, *sogar* nach "Memento Mori", dann lies das hier nicht.

Hi an alle ! Wißt ihr, die Inspiration für diese Vignetten kommen aus den seltsamsten Quellen. Die für diese kam aus einer e-mail über die M&S Beziehung. Hauptsächlich sagte ich, daß Mulder nicht weiß, was Scully braucht und will weil er niemals gefragt hat und sie es niemals gesagt hat... also bringe ich sie dazu ihre Münder zu öffnen und etwas zu sagen. *g* Jetzt zur Story...
1. Kapitel 1 von Jeannine Ackerson0 Reviews (3003 words)