Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Nicht von Lydia Bower
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Was tust du, wenn du anfängst die Kontrolle zu verlieren.
Tags: Deutsch, Angst, UST, Vignette, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 13.04.19 | Update: 13.04.19 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1084 | Klicks: 1392

Remarks

Originaltitel: Don´t
Übersetzung von: ClaudiaQueequeg ( queequeg@gmx.at )

Ich war versucht diese Story als MSR zu klassifizieren, doch meine Muse hatte einen Anfall und weigerte es mich, bevor ich meine Meinung geändert hatte, posten zu lassen. Nun, da ich Zeit hatte drüber nachzudenken, entschied ich, daß sie recht hat. Diese Vignette ist ein Blick in Mulders Herz und enthält romantische Gedanken, doch es sollte Noromos nicht zum Würgen bringen. Sehr viel mehr Anmerkungen nach der Story. ;-)

Das hier ist für meine Muse. Danke, daß du wieder mit mir sprichst. Ich habe dich vermißt. Und für die Schreihälse, gerade deswegen.
1. Kapitel 1 von Lydia Bower0 Reviews (1084 words)