Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
How the Grinch saved Christmas von Cat
Bewertung: ab 6 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Weihnacht, was bist du?
Tags: Deutsch, Humor, Romance, X-Mas, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 28.11.18 | Update: 28.11.18 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 4505 | Klicks: 1823

Remarks

Widmung: Diese FF ist mein Weihnachtsgeschenk an einige sehr besondere Menschen: Sonni, eine Freundin wie dich findet man selten, Hanne, ich bin sehr froh, dass es dich gibt, Die verrückten 7, die hoffentlich wissen, wie toll sie sind! Nicht zu vergessen Jenny und Conny; obwohl wir nicht verwandt sind, sind wir es doch! Da fehlt noch Lena, meine „kleine“ Schwester, die gar nicht mehr so klein ist. Ja, diesen Menschen gehört diese Fic!

Anmerkung: Die vier Begriffe: Grinch, Mistelzweig, Geiselnahme und Loch müssen in dieser Challenge verwendet werden. Yep, all done, Bye bye!
Ach, und noch einen dicken Bussi für Sonni, für die Beta… I know I’m bad!

Disclaimer: Nein, Mulder, Scully, ihre Familie und auch der Grinch gehören nicht mir, ebenso wenig diese Story, denn die möchte ich verschenken!
1. Kapitel 1 von Cat0 Reviews (4505 words)