Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Adagio von Terma99
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Scully enthüllt Mulder den Inhalt ihres Herzens an dem Abend nach den Ereignissen in Milagro.
Tags: Deutsch, Post-Ep, Romance, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 07.05.17 | Update: 07.05.17 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2460 | Klicks: 1992

Remarks

Übersetzer: Kim (eternal-flame@gmx.net)

Ich habe noch nie zuvor eine Post – Episode geschrieben. Der Grund? Es ist nicht meine Geschichte, die erzählt wird. Aber Milagro war ungefähr so perfekt, wie nur etwas in einer Pop–Kultur Kunstform sein kann, und ich musste einfach einige Blumen vor seine Tür legen. Danke an CC, Vince & Frank für dieses, in Ehren zu haltende, Geschenk.
Thanx: Für die von euch, die Barbers „Adagio for Strings" nicht kennen, es wurde eigentlich für das Begräbnis von FDR geschrieben und für das Eröffnungsthema in „Platoon" genutzt. Ahh ... yes, dieses. Milagro fühlte sich für mich wie dieses Adagio an.

Special Thanx: An meine SUE!!! Die diese Schwärmerei so verdammt schnell umgedreht hat. Einen dicken Kuss, Honey. Wir werden die ersten 15 Minuten von Platoon ansehen, wenn du her kommst!

Feedback wird sehr geschätzt!
Worship all that St. Vince makes holy!

Kims Kommentar: Ich dachte einfach, ich müsse mich bei Kit bedanken, und das Archiv wieder ein wenig füllen. Da Montag „Milagro" auch endlich bei uns läuft, schien es für mich genau die richtige Story zu sein.

Kittys Kommentar: Und ich hab's grade noch rechtzeitig geschafft, die Story rauszubringen... Hm, sollte man sie VOR oder NACH "Milagro" lesen??? - Nach, sonst ist die Folge selbst zu enttäuschend, weil sie eben nicht so endete. ;) Little joke, wer zu neugierig und FanFic-süchtig ist ... Der Gabentisch ist gefüllt.
1. Kapitel 1 von Terma990 Reviews (2460 words)