Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Kit-X [Kontakt]
24.07.14
Hessen


About me

Hallo,
Severin mein Name. Die meisten von euch kennen mich einfach als KIT-X - ein Pseudonym, unter dem ich zwischen 1998-2004 FanFiction zu Akte X, Highlander, Tracker und Harry Potter veröffentlich habe. Aus den Fandoms bin ich längst raus - aber mich gibt's trotzdem noch, und ab und an schwelge ich auch ein wenig in Nostalgie, als das Netzangebot zwar kleiner, die Communities aber dicker waren. Alten Hasen von früher über den Weg zu laufen, ist zudem immer eine schöne Sache (abgesehen davon, dass man dabei stets feststellen muss, wie alt man geworden ist XD).

Viele Grüße,
Sev (a.k.a. KIT-X)
[Melden]


Stories by Kit-X [10]
Reviews by Kit-X [0]
Favorite Series [0]
Kit-X's Favorites [0]
Serien von Kit-X

Revelations von Kit-X
Bewertung:0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Mulder und Scully müssen sich gemeinsam auf eine epische Reise begeben, um zu retten, wofür sie so viele Jahre hart kämpfen mussten; ihre Familie.
Tags: Deutsch, Angst, Drama, Hurt/Comfort, Mythology, Romance, Multi-Characters
Serien-Typ: Geschlossen