Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Sarrah von Jessica Hildbold
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Scully soll ihre Tochter, von der sie bis jetzt nichts wusste, am Flughafen abholen, doch dann erlebt sie eine Überraschung...
Tags: Deutsch, Mythology, Romance, X-File, Dana Scully, Emily Sim, Fox Mulder, Walter Skinner
Serie: Keine
Veröffentlicht: 22.03.12 | Update: 22.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 2 | Wörter: 2826 | Klicks: 9263

Remarks

Timeline: Dies hier passiert ein paar Jahre nach 'Emily', aber es hat noch keine andere Episode der fünften Staffel stattgefunden.

Übersetzung: Eilan (EilanofAlbion@gmx.net)

Dies ist die erste FanFiction, die ich jemals zuende geschrieben habe. Ich weiß, sie ist wirklich schlecht (Eilans Kommentar: Finde ich nicht), aber ich habe sie eines Nachts so um drei Uhr morgens in fünfundvierzig Minuten geschrieben. Aber wenn man gelangweilt ist, ist es nicht das Schlimmste, was man lesen kann. Um nicht alles von der Story zu verraten habe ich noch einen Kommentar an das Ende gesetzt. Bitte mailt mir konstruktive Kritik, wenn ihr das hier lest. Enjoy!!!
1. Kapitel 1 von Jessica Hildbold0 Reviews (1162 words)
2. Kapitel 2 von Jessica Hildbold0 Reviews (1664 words)