Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction

Drucker
Unbezahlbar by Ziyal
Kapitel 1
- Schriftgröße +
Unbezahlbar

©Ziyal 03/2006

Fandom: X Files

Kategorie: Drabble, Challenge, ff25

Disclaimer: X Files und alles damit Verbundene gehört Chris Carter. Ich borge sie mir nur zum spielen aus.

A/N: Geschrieben für die ff25 Challenge auf fanfic_de zum Prompt # 18 „Maus“. Zu finden ist dieser Drabble auch in meiner fanfic25 Tabelle.

Agent Diana Fowley taucht am Ende der 5. Staffel das erste Mal auf, umgarnt ihren Exfreund Mulder und reißt sich die X Files unter den Nagel...es gibt also viel Gründe, warum Dana Scully sie nicht leiden kann...*eg*







~~~~~~~~~~~~~~~~~



„Das ist so etwas von widerlich, abartig und ekelhaft – und im wahrsten Sinne des Wortes zum KOTZEN. Überall tote Mäuse! In meinem Schreibtisch, in meinem Aktenschrank – sogar in meiner Kaffeetasse! Ich HASSE Mäuse... Ich verlange, dass jemand dafür zur Rechenschaft gezogen wird, Sir!“



„Unglücklicherweise waren am Tatort keine Fingerabdrücke zu finden, Agent Fowley. Tut mir leid.“ Direktor Skinner war redlich bemüht, nicht zu amüsiert zu klingen.



Dana Scully lächelte bösartig, während sie das Gespräch aus dem Nebenzimmer belauschte. Sie rechnete nach:



Ein Beutel toter Labormäuse: 12,90 Dollar.

Der Whiskey für Frohike’s Informationen: 45 Dollar.

Die Würgegeräusche aus Agent Fowley Toilettenkabine:



Unbezahlbar.


Du musst login (register) um eine Review abzugeben.