Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Merry Christmas, Mom! von Talli W
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Ein Weihnachtswunsch, ein Geist, wilde Abenteuer in Las Vegas und ein Happyend.
Tags: Deutsch, Family, Friendship, Mystery, X-Mas, Dana Scully, Fox Mulder, Multi-Characters, Original Character(s)
Serie: Keine
Veröffentlicht: 01.12.19 | Update: 01.12.19 | Beendet: Ja | Kapitel: 7 | Wörter: 34932 | Klicks: 12307

Remarks

Hier ist nun meine Weihnachtsgeschichte. Dank einer Herausforderung viel, viel länger als beabsichtigt. "Wetten, dass du es nicht schaffst die ganzen Hauptcharaktere der Serie in deiner Story zu erwähnen, etwas Mystery einzubauen, Fowley eins auszuwischen, Mulder / Scully zu verkuppeln, Mulder mit Viagra hoch zu powern und bei allem unter NC17-Niveau zu bleiben."Und wie war das noch mit Star Trek, Fix und Foxy und einer berauschten Scully in Las Vegas? *g*Uff, es hat zwar Nerven und schlaflose Nächte gekostet, aber ich denke die Anforderungen sind erfüllt. Wir sehen uns dann beim Griechen, Andy. ;o)Ich bedanke mich bei all meinen Lesern, egal, ob Fan oder Kritiker, für den unermüdlichen Ansporn.Weiterhin ein Riesendankeschön an meine "Verlegerin" Kristin, die immer fleißig meine Stories auf ihre Page setzt und mich auch sonst mit Rat und Tat unterstützt. Auf ein weiteres Jahr kreativer Zusammenarbeit.Euch allen ein "Fröhliches Weihnachtsfest und ein kraftvolles neues Jahrtausend!
1. Kapitel 1 von Talli W0 Reviews (4730 words)
2. Kapitel 2 von Talli W0 Reviews (7112 words)
3. Kapitel 3 von Talli W0 Reviews (4631 words)
4. Kapitel 4 von Talli W0 Reviews (4968 words)
5. Kapitel 5 von Talli W0 Reviews (5601 words)
6. Kapitel 6 von Talli W0 Reviews (3339 words)
7. Kapitel 7 von Talli W0 Reviews (4551 words)