World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Every Heartbeat

von Azar Suerte

Kapitel 1

Fox Mulder betrat bebend sein Büro und stieß einen schuldigen Seufzer der Erleichterung aus, als er sah, dass Scully noch nicht dort war. Mit Milde gesagt, er war nervös. Gestern hatte er alle Karten vor ihr auf den Tisch gelegt, präsentierte ihr sein Herz auf einem silbernen Tablett und ihre Antwort war ... nun, im besten Fall zweideutig. Sie sagte ihm, sie würde es ihn heute wissen lassen.

Was zu einer Vielzahl von Möglichkeiten führte. Entweder wollte sie ihm sagen, dass sie ihn ebenfalls liebte und versuchte nur einen passenden ( und zurückschlagenden ) albernen Weg zu finden, es zu tun, oder sie nutzte einfach die zusätzliche Zeit um eine Idee zu bekommen, wie sie ihn sanft abservieren konnte. Er hoffte auf des erste, doch hatte er eine Heidenangst vor der letzteren.

Aber was hätte er sonst tun sollen? Wie oft musste sie noch beinahe von irgendwelchen Mutanten umgebracht werden, bevor er den Mut haben würde, ihr zu sagen, dass er sie liebte?

Nun, wenigstens würde ihr die ganze Sache bestätigen, dass nicht nur Mutanten sie attraktiv fanden. Er grinste – das würde vorsehen, dass sie ihn nicht als Mutant in Erwägung zog, was durchaus eine Möglichkeit war ...

Gerade in diesem Moment ging die Tür auf und Scully trat ein, ihm nur ein kurzes, neutrales Lächeln entgegen bringend, ließ sich am Schreibtisch nieder und machte ihre Aktentasche auf.
Erst jetzt bemerkte Mulder, dass er seinen Atem angehalten hatte und ließ ihn heraus, langsam, um keine Aufmerksamkeit auf seine Nervosität zu lenken. Er beobachtete sie, als sie still ihren Computer lud und zu tippen begann.

Vielleicht hatte sie ihr Versprechen ihm zu antworten vergessen. Mulder zog ein wenig enttäuscht eine Grimasse. Also gut. Er wendete sich wieder der Arbeit zu, mit der er beschäftigt gewesen war.

Hear me speak what's on my mind
Let me give this testimony
Hör mich sagen, was in mir vorgeht
Laß mich Dir den Beweis geben

Sein Kopf schnellte hoch und sah zu ihr herüber. Sie schrieb noch immer, mit überhaupt keinem Ausdruck auf ihrem Gesicht, der Aufschluss darauf gab, ob sie gerade diese zwei Zeilen abgespielt hatte, die sich nach einem Song von Amy Grant anhörten und sie es dann wieder angehalten hatte.
Tatsache war, wenn er nicht gerade gestern das selbe getan hätte, hätte er sich schnell dazu verleiten lassen das als Wunschdenken abzutun. Er ging wieder an die Arbeit in der Hoffnung, dass es das war, worauf sie wartete.

Reassure that you will find
That you are my one and only
Bestätige mir, dass Du ihn finden wirst,
dass Du der Einzige für mich bist

Erleichterung und ein unglaubliches Glücksgefühl spülten über ihn, brachen ein glückseliges Lächeln über sein Gesicht. * Sie liebt mich auch. Oh Gott, ich habe es nicht einmal zu träumen gewagt.-- Ich habe es mir gewünscht, aber es nie wirklich geglaubt ... *

Er sah wieder zu ihr herüber und öffnete seinen Mund um etwas zu sagen, aber sie hob lächelnd einen Finger an ihre Lippen um ihn zum Schweigen zu bringen. * Höre dir den Rest des Liedes an!*

No exception to this rule
I'm simple but I'm no fool
I've got a witness happy to say
Every hour every day
Keine Ausnahme dieser Regel
Ich bin einfälltig, aber ich bin kein Dummkopf
Ich habe einen Zeugen, glücklich zu sagen
Jede Stunde, jeden Tag

Einen Zeugen, huh? Das bedeutete, wenn sie sich Morgen entschließen sollte alles zu leugnen, würde es jemanden geben, den er finden könnte, um seinen Lohn zu bekommen. Er grinste, beinahe rasend vor Glück, dass sich seine kühnsten Hoffnungen bestätigten, was hieß, dass ein üblicher extravaganter Sinn für Humor rapid in die Stratosphäre kletterte. Er musste sicher sein, den Namen diese Zeugen zu bekommen ... übliches, nachforschendes Verfahren natürlich.

Every heartbeat bears your name
Loud and clear they stake my claim
Ask anyone and they'll tell you it's true
Every heartbeat belongs to you
Jeder Herzschlag trägt Deinen Namen
Laut und klar stützen sie meine Anforderungen
Frage jemanden und sie werden Dir sagen, dass es stimmt
Jeder Herzschlag gehört Dir

Wie eine Antwort auf den Song – an dem es auch lag – schien sich Mulders eigene Herzfrequenz zu verdoppeln.

Simple case of boy meets girl
Moving in the same direction
Der einfache Fall von Junge trifft Mädchen,
dass den selben Weg geht.

Er schenkte seiner Partnerin einen fragenden Blick. Scully zuckte lächelnd die Schultern. Okay, vielleicht war dieser Part kein perfekter Vergleich.

Dennoch, vielleicht war er es doch. Beide gingen in die gleiche Richtung im Sinn von – sie hatten das selbe Ziel – sie hatten nur unterschiedliche Ansichten davon, wie man es erreicht.

You're not asking for the world
I'm not asking for perfection
Du suchst nicht die Welt
Ich suche keine Perfektion

An diesem Punkt stieß Scully ihre Zunge hervor und zwinkerte ihm zu. Mulder unterdrückte ein Glucksen.

* Nun, das ist das was du für diese „perfekt in fast jeder Lebenslage" Linie erntest * ermahnte er sich grinsend.

Just a love that's well designed
For standing the test of time
I'm here to tell you, I'm here to stay
Every hour, every day
Nur eine toll entworfene Liebe
Die den Test der Zeit besteht
Ich bin hier um es Dir zu sagen, Ich bin hier um zu bleiben
Jeden Stunde, jeden Tag

Oh yeah. Ihre Liebe würde ohne Zweifel diesen Test bestehen. Zum Teufel, wenn sie 5 Jahre überleben konnten ohne es zu erwähnen, dann war sie für ewig. Und nichts auf dieser Welt hätte ihn in diesem Moment glücklicher machen können. * Jede Stunde, jeden Tag, huh Scully? Ist das ein Angebot? *

Every heartbeat bears your name
Loud and clear they stake my claim
My red blood runs true blue
And every heartbeat belongs to you
Jeder Herzschlag trägt Deinen Namen
Laut und klar stützen sie meine Anforderung
Mein rotes Blut fließt hunderfünfzigprozentig
Und jeder Harzschlag gehört Dir

Es war nicht stark genug um ihn von seiner Wolke herunter zu holen, aber die Erwähnung von Blut sandte ein kurzes Stechen durch seinen Körper, als Erinnerung an all die Male, die er ihr Blut an seinen Händen gesehen hatte, der schrecklichen Angst ins Gesicht sehend, dass sie nicht überleben würde um zu hören, dass er sie liebte.

Gott sei Dank, dass er diese Angst jetzt beiseite schieben konnte. Er wollte sie noch immer nicht verlieren, aber immerhin wusste er jetzt, dass sie es wusste.

Yeah, sure, maybe I'm on the edge
But I love you, baby, and like I said
I'm here to tell you, I'm here to stay
Every hour, every day
Ja, sicher, ich bin nicht die Spitze
Aber ich liebe Dich, Baby, und wie ich sagte
Bin ich hier um es Dir zu sagen, Ich bin hier um zu bleiben
Jede Stunde, jeden Tag

Seine Stimmung stieg wieder, Mulder ließ eine seltsame Idee an sich heran. Aus einem Impuls heraus durchquerte er den Raum zu Scully's Schreibtisch und ergriff ihre Hand.

„Mulder, was tun sie da?" fragte sie entsetzt.

Er grinste nur „Etwas, das ich schon vor sehr langer Zeit hätte tun sollen."

Ohne ein weiteres Wort zog er sie zu sich und küsste sie.

Every heartbeat bears your name
Loud and clear they stake my claim
Ask anyone and they'll tell you it's true
That every heartbeat belongs to you

Every heartbeat bears your name
Loud and clear they stake my claim
My red blood runs true blue

And every heartbeat belongs to you.
Jeder Herzschlag trägt Deinen Namen
Laut und klar stützen sie meine Anforderungen
Frage jemanden und sie werden Dir sagen, dass es stimmt
Jeder Herzschlag gehört Dir

Jeder Herzschlag trägt Deinen Namen
Laut und klar stützen sie meine Anforderung
Mein rotes Blut fließt hunderfünfzigprozentig
Und jeder Herzschlag gehört Dir


Als das Lied aufhörte, beendete er widerwillig den Kuß, sein Gesicht gerötet vor Glück. Und die Wärme in seinem Herzen wurde nur noch dadurch erhöht, dass seine Partnerin, anstatt sich von ihm zu lösen, ihre Arme um seine Taille schlang und ihn innig umarmte, als wolle sie ihn nie wieder gehen lassen.

„Ich habe nur noch eine Frage Dana ...", murmelte er in ihr Haar, immer noch unfähig, das Lächeln von seinem Gesicht zu löschen, es aber nicht beachtete, weil er nicht aufhören wollte zu lächeln.

„Und das ist ...?"

„Willst Du mich heiraten?"

-- THE END? --
Rezensionen