World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Sie

von Aaron

1/1

Ich vermisste sie.

Sie war einfach gegangen.

Ohne ein Wort!



Und in diesem Moment realisierte ich, dass ich es wieder einmal getan hatte.

Ich hatte jemanden zu nah an mein Herz gelassen. Obwohl ich es mir immer wieder geschworen hatte, es nicht mehr zu tun.



Ich wusste dass ich es nur schwer verkraften würde, wenn mir wieder jemand so wehtun würde.

Auch wenn sie es nicht wollte oder wusste.

Aber was soll ich sagen?

Mein Herz und meine Gefühle hören nicht auf meinen Verstand.

Man kann tun und lassen was man will - Vorsätze haben so viele man will, wenn es um Liebe geht existiert so etwas einfach nicht!

Ich habe mich besseren Wissens in sie verliebt und ja sie weiß nichts davon.

Was das ganze nicht wirklich leichter machen würde.

Egal wie man es dreht und wendet, wenn sie es weiß - sie würde es nicht erwidern können, nicht wollen oder … was auch immer.



Es ist besser, wenn sie es nicht weiß und ihr Glück findet.



Mein Schmerz wird vorüber gehen….. er muss.

So wie er es immer getan hat - ich bin mir nur nicht so sicher wie lange es dauert…….



Ich glaube, das Schmerzlichste an der ganzen Sache ist, das ich nie erfahren werde was aus ihr geworden ist.



Wenn ich wüsste das es ihr gut geht und sie glücklich ist - es wäre nicht das Idealste - aber es wäre besser als meine Gedanken…….

Und die Bilder in meinem Kopf…



Im Moment würde ich alles dafür geben, zu wissen dass es ihr gut geht und ein Foto zu sehen auf dem sie ihr strahlendes Lächeln preisgibt.



Bei dem Gedanken an dieses Bild muss ich schmunzeln.

Sie ist wunderschön, wenn sie lächelt. Egal wie depressiv oder melancholisch ich bin - wenn sie lächelt ist das alles vergessen.

Sie ist wie die Sonne, die einen von Innen erwärmt, oder wie ein guter Witz, bei dem man nur lachen kann.

Es gibt Menschen die können so etwas - und sie ist so ein Mensch!

Definitiv!

Ich glaube, wenn sie nicht gewesen wäre, wäre ich in meinen Depressionen schon längst ertrunken - untergegangen.

Sie hat mich wirklich und wahrhaftig gerettet!



Wann immer ich an sie denke versuche ich so von ihr zu denken - sie glücklich….



Aber manchmal gelingt es mir nicht. Dann denke ich wie ihre kleine Figur, von Verletzungen gezeichnet, vor mir liegt.

Ich weiß das ist krank, aber ich kann nichts gegen diese Gedanken tun!

Sie liegt entweder in einem Krankenhaus, traurig aber bei Bewusstsein.

Oder emotionslos im Koma.

Ich möchte sie wirklich niemals so sehen - Niemanden.

Es ist so traurig und so zerstörerisch!

Aber auch das andere Szenario ist nicht viel besser…wenn auch etwas tröstlicher, da ich bei diesem wüsste, dass sie nicht mehr zu leiden hat.



Ich laufe durch die Straßen und denke über sie nach und wie es ihr geht.

Egal wie egoistisch das jetzt ist, aber zu meinem Glück enden meine Gedanken bis jetzt immer auf dieselbe Weise.

Ich weiß nicht was aus mir werden würde, wenn sie je anders enden…



ENDE
Rezensionen