World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

My Hero

von Phoebe 152

1/1

Was haben die bloß mit dir gemacht? Eigentlich müsste ich jetzt hier liegen. Ich würde alles geben um jetzt statt dir hier zu liegen. Du wolltest mich beschützen und wurdest dabei selbst zum Opfer. Ich weiß, du sagtest mal zu mir, du würdest dich für niemanden in Gefahr bringen außer für mich, doch ich wollte nicht, dass es so weit kommt.

Ich kann ohne dich nicht leben, Scully. Ohne dich bin ich nichts. Habe ich dir das jemals gesagt? Habe ich dir jemals gesagt, was ich für dich wirklich empfinde, dass du mir wichtiger bist als mein Leben? Du warst meine Heldin, und du wirst es immer bleiben, Scully, du warst die stärkste Frau, die ich jemals kennen gelernt habe. Du hast immer in meinem Schatten gestanden. Ich habe so viele Fehler gemacht. Selbst wenn ich alleine eine Vorschrift missachtet hatte, wurdest du hineingezogen und musstest dich für mich verantworten. Doch du hast dich nie beklagt, mich nie verlassen, wie es andere getan hätten, für dich war ich nicht nur "Spooky Mulder". Dir hätte der ganze Ruhm gehört. Nicht dass wir für unsere Arbeit je Ruhm geerntet hätten. Du hast mich immer gestützt und mich nie im Stich gelassen. Wir waren mehr als nur Partner.

All das hat jetzt keinen Sinn mehr. Alles was ich sage ist umsonst. Ich sehe dich an. Du bist ganz blass. Deine Lebensflamme ist bald erlischt. Deine schönen Augen sind geschlossen. Nie wieder wirst du sie öffnen, nie wieder werde ich sie sehen. Nie wieder werde ich das Lächeln erleben, das ich so an dir geliebt habe. Der Gesichtsausdruck, wenn ich dir eine abstruse Theorie erklären wollte. Gott, habe ich dich geliebt.

Ganz leise flüstere ich "Ich liebe dich" in dein Ohr. Ich weiß, du kannst mich hören.

Ich denke an die letzten sieben Jahre zurück. Du hast so viel durchgemacht. Deine Schwester, dein Vater, tot. Der Krebs, Emily, der Schock, den du hattest, als du erfuhrst, dass du unfruchtbar bist. Und das alles wegen mir. Doch du sagtest immer, du wärst OK. Ich konnte diesen Satz nicht mehr hören, ich wusste, dass nicht alles OK war, ich sah deinen Schmerz, ob du wolltest oder nicht. Du hättest aufhören können, doch du bist geblieben, meinetwegen. Du hättest eine viel versprechende Karriere gehabt ohne mich, doch du hast alles aufgegeben. Für mich. Ich konnte mich immer auf dich verlassen, egal was passierte, du warst immer für mich da. Das einzige, das ich hatte, mein Alles. Um nichts in der Welt hätte ich dich hergegeben. Doch jetzt muss ich dich gehen lassen. Egal was ich sage, du wirst nicht bleiben. Du kannst nicht.

Ich sehe dich an. Sehe, wie sich deine Brust hebt und senkt unter deinen letzten Atemzügen. Und ohne einen Laut verabschiedest du dich. Du hast aufgehört zu atmen.

Ich werde weitermachen, das bin ich dir schuldig. Und ehe ich dich nicht gerächt habe, werde ich nicht aufgeben. Du bist immer bei mir. In meinem Herzen. Und irgendwann werden wir wieder vereint sein. Meine Heldin.



Did you ever know, that you´re my hero

You´re everything I wish I could be

I could fly higher than an eagle

Cause you are the wind beneath my wings.






Tja, das passiert, wenn man zu lange auf bleibt und Bette Midler Songs hört. Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Rezensionen