World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Gedanken

von Clarissa

1/1

Ich gehe gern auf dem Friedhof spazieren.



Ich liebe diese Stille und den Frieden.



Das Wetter heute ist herrlich. Nun, manche würden sagen, es ist abscheulich, aber ich finde es wundervoll.



Es schneit.



Es schneit in großen flauschigen Flocken auf mich herunter und zwischen diesem Vorhang aus kuscheliger, weißer Weichheit kitzelt die Sonne an meiner Nase, dass ich niesen muss.



Immer wenn die Sonne stark und kraftvoll in mein Gesicht scheint und ich dadurch niesen muss, ist alles nicht mehr so schlimm. Die Sonne kitzelt meinen Kummer aus mir heraus, sodass ich ihn fortniese.



Doch mein Kummer ist groß.



Ja, er ist groß.



Er ist so groß, dass ich mit meinen Tränen ganze Meere füllen könnte, wenn ich noch Tränen in mir hätte.

Doch ich habe sie bereits alle vergossen und trotzdem überkommt mich manchmal das Gefühl, einfach hinzufallen und zu weinen, bis ich zu erschöpft zum Denken bin.



Ich will nicht mehr jede Sekunde an meinen Verlust denken müssen und doch will ich die wunderschönen Jahre mit der einzigen Person, die auf ewig zu lieben ich geboren wurde, nie vergessen.



Mein Leben ist leer, seit du nicht mehr da bist um es zu füllen und doch bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt, da ich das erfahren durfte, was Viele suchen und nur wenige finden.



Glückseligkeit.



Die Glückseligkeit, die man empfindet, wenn man sein Leben mit seinem einzigen , perfekten Gegenstück zu teilen auserwählt ist.



Wenn es einem vergönnt ist seine zweite Hälfte zu finden und vollkommen zu sein.



Ich bin sehr glücklich, dankbar und voller Liebe für denjenigen, der uns das ermöglicht hat. Sehr dankbar, wer es auch gewesen sein mag.



Dank.



Es wird wieder Zeit für mich zurück zu gehen. Fort von meinem Glück, meiner Seele, meinem Gewissen , meiner Liebe.

Fort in mein kaltes, einsames Heim, das auch einmal deins war.

Doch mit dir in den jetzt tristen, traurigen Wänden, war alles hell und freundlich, voller Leben.



Du warst meine Sonne, mein Lebenselexir. Du hast mich aufblühen lassen, mit dir konnte ich zum ersten Mal wirkliches Glück erfahren.



Jetzt bin ich allein, vegetiere nur noch vor mich hin, da mir der Sinn in meinem Leben fehlt.

Du.

Doch ich werde stark sein, nicht aufgeben, werde nie die Hoffnung aufgeben, dich irgendwann wieder zu sehen, an einem anderen Ort als diesem und dort werden wir beide wieder vollständig sein.

Zusammen.

Endlich wieder zusammen.

Vereint.



Ich freue mich darauf und ich denke jeden Tag, jede Stunde, Minute, Sekunde an dich. Jede lange Sekunde meines erbärmlichen Lebens.



Alles gehört dir.

Hat schon immer dir gehört.

Ich bewahre es für dich auf, bis wir uns wiedersehen, zu einer anderen Zeit, an einem anderen Ort.

Doch noch mit der gleichen, unendlich starken Liebe.



Ich habe meinen Spaziergang für heute beendet, bin wieder an deinem Grab angelangt. Ich pflege es immer und immerzu, versuche es vor der Zeit zu retten.

So wie ich dich nicht retten konnte.



Ich drücke noch einen Kuss, in den ich wie immer all meine Gedanken, Liebe und Sorge lege, auf deinen Grabstein und hoffe, dass dich das alles erreicht.



Irgendwo,

irgendwie,

zu einer anderen Zeit,

an einem anderen Ort,

bis wir uns wiedersehen meine Liebe.

Irgendwann.



Irgendwann.







Ende
Rezensionen