World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Queen of ice

von Tempe Brennan

Kapitel 1

Anmerkung: Applaus ich lasse in diesem Gedicht zwar jemanden leiden, aber es ist wohl vorläufig das letzte (das habe ich mir in jedem Fall vorgenommen)

Ich glaube, ich muss damit aufhören, sonst versinke ich noch in Depressionen.

Ich habe nämlich das Gedicht einen Tag nach der Trauerfeier meiner Freundin geschrieben, die Idee zu dem Gedicht hatte ich schon eher, aber dieses Erlebnis brachte den Auslöser zum Schreiben.

Mittlerweile, geht es mir wieder besser, ich habe sogar schon ein anderes freundlicheres Gedicht geschrieben (When you leave me).

Und ich glaube, es wird das letzte Gedicht in meiner FtF- Reihe. Mein Englisch ist wirklich nicht das Beste, ich glaube ich versuche mich mal an deutschsprachigen Gedichten. Und natürlich an meiner FF (Atem der Angst) *mal ein Bisschen Werbung betreib*. Aber ich werde erst vorläufig wohl keine neue FF anfangen, weil ich mich kenne, ich habe zu viele unfertige FFs, die vergammeln. Aber ich überlege, ob ich nicht meine Lieblings-FF übersetzten soll, damit alle sie verstehen und sich auch an ihr erfreuen können. Nur das Problem dabei ist, es würde ganz schön dauern. Na ja, ich kann mich ja auch erst mal an einer anderen kürzeren FF versuchen.



Für Nina : 20.11.1985 – 9.8.2004

Ich vermiss dich so Bärchen





Queen of ice



Coldness

Icy coldness

In my heart

In my bones

Everywhere



I can’t move

I can’t breathe

Ice everywhere



You are not here with me



Where am I?

I can’t see

Cold ice

Everything I see

Ice



I wish I could breathe

Warm spring air

In my lungs

Hold inside of me



Darkness

Empty Darkness

Covers me

I can’t move



I hate these

Powers

Which keep me alive

Hate, hate, hate



Everyday is like million times drunk

In this icy water

In my grave

My icy icy grave

Will I ever become free?



Everyday I remember

The last moment

I saw you:



Holding my hands

Telling me everything’s alright

Your frightened eyes

So shocked



I need to know

If everything’s alright with you

Searching for me

Please find me

I know I die within the next hours

Nothing’s alright



Suddenly,

Your powers are in this hell of ice

You are here

To save me

But I can’t tell you where I am

Please find me



I am blind

But I know I’ll die right now

You are too late, Mulder

Pain is in my mind, because

You never know, how

I love you



Am I dead?

It can’t be

My heart beats and this dark ice melts away

I can see your face

Are we both dead?

I must be alive

I can’t be dead



I am naked

It doesn’t matter

You are with me

And that’s everything what counts

But it’s cold

This coldness

Grabbed my heart

You can’t save me from this coldness,

Mulder

No one could



I love you



Now I leave

And rest in peace
Rezensionen