World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Machtlos

von Ziyal

Kapitel 1

Machtlos
© Ziyal 02/2006 (thoran.ziyal@freenet.de)
Fandom: X files, Skinners POV
Rating: G
Disclaimer: Der gehört mir nicht, sondern Chris Carter und Co. Ich mache doch nur Spaß.
A/N: Geschrieben für die fanfic25 Challenge auf fanfic_de zu # 7 „Hass“ – auch zu finden in meinem Journal
Spoiler für die Folge 4.21 „Zero Sum/ Der Pakt mit dem Teufel“, in der Skinner eine ‚Unholy Alliance’ eingeht. Dieser POV bezieht sich auf die Szene am Ende der Folge in der Wohnung des Rauchers.



***


Ich habe auf ihn geschossen. Dreimal. Aber es half nicht.
Ekel lässt sich nicht weg schießen.



Ich verabscheue diesen Mann.
Dafür, dass er meine Schwäche kennt.
Dafür, dass er es erreicht hat, dass ich meinem Gefühl nachgab.

Dafür, dass ich für diese eine Sache meine Integrität, meine Moral und mein Rechtsempfinden aufgab und mich zu seinem Werkzeug degradierte.

Er hat mich in der Hand und ich habe mich freiwillig dort hinein begeben.

Ich fühle Mordgelüste in mir aufsteigen, seinetwegen.


Er lächelt noch immer sein überhebliches Lächeln, aber ich bin machtlos dagegen.



Dafür hasse ich mich selbst am meisten.


--ENDE--

Rezensionen