World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Butch - The little Alien

von Steffi Raatz

1/1

Sssssssssst...



*** und ich düse düse düse düse im Sauseschritt...***



Sssssssssst..



*** und bring die Liebe mit...***



Ssssssssst...



*** Hallo, hallöchen, ich bin Butch. Bin grün und stamme nicht von Eurer Welt. Wieeeeee? Ja, richtig gehört. Ich bin ein Außerirdischer... so nennt Ihr mich, aber tatsächlich gehöre ich zu den Xelopsyern, einer Rasse, die außerhalb Eurer Galaxie und somit außerhalb Eures Verständnisses agiert und lebt. Zu schwierig? Na gut, ihr könnt mich Butch nennen.

Warum ich hier bin? Na klar, ich will die Erde erobern!!! Quatsch beiseite.

Wir beobachten Euch... denn Ihr seid schon ein kleines merkwürdiges Volk. Nehmen wir doch mal die zwei da unten! Seht Ihr? Die bringen die beste Seifenoper, die ich mir vorstellen kann.

Er heißt Mulder - merkwürdiger Name - und ist fanatisch auf der Suche nach uns und bemerkt gar nicht, daß wir überall um ihn herum sind und ihn an der Nase herumführen. Der glaubt doch wirklich, Michael Jackson wäre ein Mensch...Dumm dumm... und dann seine Partnerin Scully - noch merkwürdigerer Name - , die unsere Existenz vehement verleugnet und so damit beschäftigt ist, daß sie gar nicht merkt, daß ihr Partner total verschossen in sie ist. Ich glaube Ihr nennt das FBI?! Schon komisch.

Und dann den dort! Seht Ihr den? Der hat nur einen Arm und wird immer Krycek genannt...ts, das sind alles Namen... der versucht immer wieder diesem Mulder eins auszuwischen, aber das gelingt ihm wirklich nie. Nie, nie, nie nicht! Aber dieser Scully mag er nichts tun, denn in die ist er total verliebt, aber sie merkt das natürlich auch nicht.

Bleiben noch die drei komischen Figuren da unten, Frohike, Langley und Byers. Die sind so verrückt, daß wir sie als gefährlich eingestuft haben. Alle drei glauben an uns und erst haben wir glatt gedacht, sie sind welche von uns, doch als uns klar wurde, daß es sich um Menschen handelt, bekamen wir ganz schön Angst.

Dieser Frohike ist auch total verliebt in diese Scully, aber na ja, sie kapiert es wiedermal nicht... was sonst!

Hey und der! Seht ihr den Glatzkopf? Der soll Skinner heißen. Ich sag's ja, die Menschen und ihre Namen... zu komisch....

Na ja, der leitet das ganze irgendwie und auch er... na ratet mal... ja auch er ist heimlich völlig verrückt nach der kleinen Rothaarigen, die natürlich keinen Schimmer davon hat.

Alles in allem sind sie echt eine lustige Truppe und die beste Soap, die ich je gesehen habe.

Wir haben uns dann irgendwann entschlossen, die Erde nicht zu erobern, weil wir viel zu viel Spaß beim Beobachten hatten... na ja, und wer weiß... die Typen sind so merkwürdig, vermutlich hätten die eher uns erobert, als wir sie und es nicht mal gemerkt... ***



Sssssssssst...



*** ...und ich düse düse düse düse im Sauseschritt...***



Sssssssssst..



*** ...und bring die Liebe mit...***



Ssssssssst...



*** ...auf meinem Himmelstrip...***







Ende
Rezensionen