World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

I can’t believe

von Sabrina

Kapitel #1

Ich kann nicht glauben, dass sich unsere Wege zufällig gekreuzt haben.

Eigentlich haben sie sich nicht nur gekreuzt, sondern sind völlig verschmolzen, und alles, was Teil deiner Reise war, ist jetzt Teil meiner - deine Suche nach der Wahrheit, die jetzt dein Leben ist, ist auch mein Leben geworden.

Von einem Tag auf den anderen hat sich mein Leben für immer verändert, denn von diesem Tag an würde ich dich an meiner Seite haben.  An diesem Tag, dem Tag, an dem ich meinen neuen Partner beim FBI kennenlernen sollte, hatte ich keine Ahnung, dass es SIE sein würden. Du, der perfekte Partner - nicht nur im beruflichen Sinne - von dem ich immer geträumt, aber nie geglaubt hatte, dass es ihn wirklich geben könnte.

Und wir passen wirklich perfekt zueinander!  Nicht in dem Sinne, dass wir immer das Gleiche denken und jeden Geschmack gemeinsam haben.  Weit gefehlt - unsere Meinungen gehen öfter auseinander als sie übereinstimmen, und doch sind wir ein perfektes Paar, gerade weil wir nicht immer einer Meinung sind - zum Beispiel, wenn es um kleine graue Aliens geht. Aber wir sind uns einig über Dinge, die wichtig sind. Wir sind zum Beispiel beide der Meinung, dass... nun ja, mir fällt gerade kein Beispiel ein, aber mit unseren unterschiedlichen Standpunkten machen wir uns gegenseitig komplett!  Stellen Sie sich einmal vor, was passiert wäre, wenn Sie mit einem anderen 'Gläubigen' zusammengearbeitet hätten - wahrscheinlich wären Sie in eine Fantasiewelt abgedriftet und hätten sich der 'Elvis lebt'-Brigade angeschlossen.  Und meine ach so ärgerliche Skepsis wäre stärker denn je ausgeprägt gewesen.  Aber ein wenig gesunde Skepsis ist besser als... nein!  Ich habe nicht vor, mich vor diesem Stück Papier zu rechtfertigen!

Und ist Ihnen schon einmal aufgefallen, wie richtig es sich anfühlt, wenn Sie Ihre Arme um mich legen?  Durch unseren Größenunterschied passt mein Kopf perfekt unter dein Kinn.

Und hast du nicht auch diese besondere Anziehungskraft und Sympathie zwischen uns gespürt, als sich unsere Blicke zum ersten Mal in diesem Kellerbüro trafen?

Kein Zweifel, wir passen perfekt zueinander!

Aber ich kann nicht glauben, dass man den perfekten Partner nur durch Glück findet, dass man ihm einfach zufällig im normalen Leben begegnet.  Ich habe das Gefühl, dass unser Zusammensein etwas Großartiges ist, etwas Einzigartiges und etwas, das dazu bestimmt war, zu sein.

Es muss das Schicksal gewesen sein, das Blevins dazu gebracht hat, mich auszuwählen, um dich unten im Keller auszuspionieren.  Und wenn er es nicht getan hätte, hätte das Schicksal uns auf andere Weise zueinander geführt.  Wir sind dazu bestimmt, zusammen zu sein.

Ich kann nicht glauben, dass wir das Glück, den perfekten Partner gefunden zu haben, einfach beiseite schieben sollten.  Warum können wir nicht wie jedes andere Paar sein?  Warum kann ich nicht jeden Morgen in deinen Armen aufwachen, mit dem Kribbeln der Freude, das mir immer den Rücken hinunterläuft, wenn du mich hältst?

Ich kann nicht glauben, dass keiner von uns den ersten Schritt zu dem wagen will, was wir beide so sehr wollen.  Und ich will es nicht glauben.

Ich liebe dich, Fox William Mulder!

Und ich hoffe, dass mir diese Tatsache eines Tages helfen wird, es dir von Angesicht zu Angesicht zu sagen, anstatt es einfach hier auf ein Stück Papier zu schreiben, das zerrissen und weggeworfen wird.

Ich liebe dich!

 

DAS ENDE

Rezensionen