World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

| Archiv-Neuigkeiten

Frohes neues Jahr!

geschrieben von XFilerN @ 03.01.24 08:00

Liebe X-Philes,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Ich wünsche euch jedenfalls ein gesundes und frohes 2024!

Reboot von Akte-X kommt


Die unheimlichen Fälle des FBI werden wieder geöffnet. Ein Erfolgsregisseur arbeitet an einer neuen Version von Akte-X.

Diese Schlagzeile ist mir kürzlich in die Augen gesprungen. Aber mal ganz ehrlich, das kann doch nichts werden. Oder was meint ihr? Ich fand ja schon die beiden Reboot-Staffeln bis auf wenige Folgen furchtbar. Ich weiß echt nicht, warum man dieses bereits verweste Pferd nochmal wiederzubelben versucht ... Das kann doch nur ein Zombie werden.

3 Kommentare

Allegra @ 21.01.24 00:52

Hier lässt sich nicht kommentiern

Allegra @ 21.01.24 00:52

Jetzt geht es ????

Allegra @ 21.01.24 00:55

Okay, ich würde ein Reboot gucken, denke aber auch, an das Original (ohne die letzten beiden Staffeln) kommt nichts dran. Der Charme dieser Zeit lässt sich nicht wiederholen. 

Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast