Let's talk about Sex! von XFilerN, Sabrina

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 1]
Klappentext: Was der Titel eigentlich schon aussagt: Mulder und Scully reden über das Tabu-Thema Nummer 1. *g*
Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Fox Mulder, Dana Scully
Award-Winner: Beste Humor Story (GFFA 2001), Beste MSR (unter 18) (GFFA 2001), Beste Zusammenarbeit (GFFA 2001)
Sprache: Deutsch
Tags: Humor, Romance
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2871 Gelesen: 1471
Veröffentlicht: 10 Mar 2012 | Aktualisiert: 10 Mar 2012



Vorwort

Die Story entstand, als Sabrina und ich mal wieder im Chat waren.^^

Anmerkung von Sabrina: Ja, ansonsten gibt es zum Aufbau der Story von mir auch nicht mehr viel zu sagen, XFilerN war Mulder, ich war Scully.^^ Die erste Hälfte der Story hat einen größeren Humor-Anteil und die zweite mehr Angst, was wohl an der Unterbrechung durch ein Telefonat an mich liegen könnte... *ggg*



Ich möchte nur noch hinzufügen, dass es unglaublichen Spaß gemacht hat, mit dir diese Story zu schreiben, Nadia! Ich glaube, es war für mich noch nie so schön, so lustig und stellenweise so ergreifend, eine Fanfic zu schreiben. Ich danke dir! Und das müssen wir unbedingt noch einmal wiederholen! Übrigens: Ich kann dir als 50%-Autorin hiervon ja schlecht die gesamte Story widmen *grin*, aber der Teil, der von mir stammt, ist auf jeden Fall für dich! :)



Ich denke, ich spreche hier nicht nur für mich, sondern auch für XFilerN, wenn ich euch gaaaanz lieb darum bitte, dass ihr uns eine kurze Mail schreibt, wenn ihr die Story hier gelesen habt. Es war ja eigentlich so eine Art Experiment, was haltet ihr davon? Schrecklich? Gut? Irgendwas dazwischen? *gg* Bitte, mailt uns! Wir würden uns ehrlich freuen!



Mein Gott, ich habe mal wieder viel zu viel geredet, ich verschone euch jetzt mal mit weiteren Worten meinerseits! *lol*


1. 1/1 by XFilerN [Reviews - 1] (2871 words)