Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Christian Jankowski [Kontakt]
17.03.19



About me

Leider ist es mir nicht gelungen eine funktionierende eMail Adresse zu finden, so dass ich nicht um Erlaubnis bitten konnte, die unten gelisteten Fanfics hier zu archivieren, die in Archiven zu finden waren, die es inzwischen, sehr zu meinem Bedauern, nicht mehr gibt.
Um die Geschichte des Fandoms zu bewahren, habe ich mir daher erlaubt die Fanfics dennoch zu archivieren. Falls die Archivierung jedoch nicht erwünscht sein sollte, schreibt mir einfach und ich nehme die Fanfics (wenn auch schweren Herzens) aus dem Archiv. Gerne kann ich auch eMail Adressen anpassen oder Nicknamen (sofern gewünscht) ändern.
[Melden]


Series by Christian Jankowski [0]
Reviews by Christian Jankowski [0]
Favorite Series [0]
Christian Jankowski's Favorites [0]

Geschichten von Christian Jankowski

Reine Einbildung von Christian Jankowski
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > NoRomo
Klappentext: Richard Overton, Unternehmer und glücklich verlobt, erlebt einen schrecklichen Einschnitt in sein Leben - karrieremäßig wie auch privat. Denn ein Mann, identisch mit ihm selbst, versucht, ihm alles zu nehmen. Auch seine Glaubwürdigkeit.
Tags: Deutsch, General, Mystery, X-File, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Update: 17.03.19 | Kapitel: 1 | Wörter: 2216 | Beendet: Ja | Klicks: 783
[Melden]

Im Koma von Christian Jankowski
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > NoRomo
Klappentext: Mulder und Scully ermitteln in einem mysteriösen Mordfall. Denn die Stimme des Toten ist auf einem Band, das kurz nach seiner Ermordung aufgenommen wurde, zu hören. Zwei Frauen geraten in Mordverdacht - und nehmen ihr Geheimnis mit ins Grab.
Tags: Deutsch, General, Mystery, X-File, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Update: 17.03.19 | Kapitel: 1 | Wörter: 4340 | Beendet: Ja | Klicks: 808
[Melden]