Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Kit-X [Kontakt]
24.07.14
Hessen


About me

Hallo,
Severin mein Name. Die meisten von euch kennen mich einfach als KIT-X - ein Pseudonym, unter dem ich zwischen 1998-2004 FanFiction zu Akte X, Highlander, Tracker und Harry Potter veröffentlich habe. Aus den Fandoms bin ich längst raus - aber mich gibt's trotzdem noch, und ab und an schwelge ich auch ein wenig in Nostalgie, als das Netzangebot zwar kleiner, die Communities aber dicker waren. Alten Hasen von früher über den Weg zu laufen, ist zudem immer eine schöne Sache (abgesehen davon, dass man dabei stets feststellen muss, wie alt man geworden ist XD).

Viele Grüße,
Sev (a.k.a. KIT-X)
[Melden]


Series by Kit-X [1]
Reviews by Kit-X [0]
Favorite Series [0]
Kit-X's Favorites [0]

Geschichten von Kit-X

Intra unguis mortifer von Kit-X
Bewertung: ab 12 Jahre • 1 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Am fünften Tag stellte Gott fest, dass ihm das, was er geschaffen hatte, nicht gefiel.
“Tiere", sprach er, “ihr habt doch ganz anders aussehen sollen!"
Und er ärgerte sich darüber, dass sie ihm misslungen waren. Ergriffen von seinem Zorn über die misslungenen Geschöpfe, ballte er die im Weltraum dahinschwebenden Gase und Körper zu einem gewaltigen Asteroiden zusammen und schleuderte ihn auf die Erde, so wie ein enttäuschtes Kind seine Sandburg zerstört, wenn es sieht, dass sie zum Untergang geweiht und zudem noch nicht so recht gelungen ist.
Die Kreaturen, die auf der Erde weilten, wussten nichts von Gottes Zorn. Sie waren vollkommen ahnungslos, bis sie eine zweite Sonne am Horizont aufgehen sahen, die auf die Erde hinabzustürzen schien.
Tags: Deutsch, Adventure, General, Romance, X-File, Dana Scully, Fox Mulder, Multi-Characters, Original Character(s)
Serie: Keine
Update: 19.09.14 | Kapitel: 10 | Wörter: 92485 | Beendet: Ja | Klicks: 48081
[Melden]