Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
AgentNia [Kontakt]
14.03.16



About me

[Melden]


Stories by AgentNia [5]
Series by AgentNia [1]
Favorite Series [0]
AgentNia's Favorites [0]
Reviews von AgentNia


Imagination von AmberScully
Bewertung: ab 16 Jahre • 1 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Als sich Nick Turner in die wunderhübsche FBI Agentin verliebt, ahnt Dana Scully nicht, in wessen Gefangenschaft sie ungewollt gerät und wie viel Unheil dieser Mann mit sich bringen wird.In ihrer Gefangenschaft versucht sie alles, um ihrer heiklen Situation zu entfliehen - jedoch erweist sich dies als ziemlich schwierig, da ihr Entführer ihr immer einen Schritt voraus ist. Mulder begibt sich derweil auf Spurensuche. Wird er rechtzeitig kommen, um seine Partnerin rechtzeitig aus den Klauen des Entführers zu befreien?
Tags: Deutsch, Angst, Drama, Romance, Fox Mulder, Dana Scully, Walter Skinner
Serie: Keine
Update: 29.12.11 | Kapitel: 31 | Wörter: 30150 | Beendet: Nein | Klicks: 232415
[Melden]

AgentNia angemeldet
21.08.16 Title: Kapitel 31: Kapitel 31

Awwwwww krasse Story . Bitte bitte schreib sie zuende :-)



A-holding your hand, and standing there, to kiss you, when you fall von neyra
Bewertung: ab 18 Jahre • 5 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: „A-holding your hand, and standing there, to kiss you, when you fall.“ - „Ich halte deine Hand und bin da, um dich zu küssen, wenn du fällst.“ (Elvis Presley 23.08.1974)
Tags: Deutsch, Hurt/Comfort, Romance, Erotic, Torture, Keine
Serie: Keine
Update: 17.09.16 | Kapitel: 4 | Wörter: 70381 | Beendet: Ja | Klicks: 1578
[Melden]

AgentNia angemeldet
05.11.17 Title: Kapitel 4: Kapitel 4

Oh man ist das eine Tolle Geschichte. Auch mit der Wendung gegen Ende noch mal. Ich wurde wirklich gefesselt von der Story. Ich habe gelacht und geweint und echt Angst um die beiden gehabt. Danke für diese wunderbare Geschichte



AgentNia angemeldet
04.11.17 Title: Kapitel 1: Kapitel 1

Ich habe jetzt das 1. Kapitel gelesen und kann nur sagen WOW. Du hast es toll geschrieben es ist absolut Charaktertreu. Ich habe gebangt und gelacht und auch mein Magen macht purzelbäume. Wie du die Gefühle und Gedanken beschreibst ist einfach unglaublich. Ich freu mich wahnsinnig gleich mit dem 2. Kapitel zu beginnen.
P.S. der Kommentar von Mulder mit dem explodierenden Kopierer ist klasse. Ich musste so lachen und es passt absolut zu Mulder.



AgentNia angemeldet
04.11.17 Title: Kapitel 2: Kapitel 2

Oh man du machst es spannend :-) ich bin immer noch super begeistert von deiner Geschichte und Bange mit.



AgentNia angemeldet
05.11.17 Title: Kapitel 3: Kapitel 3

Es ist und bleibt einfach toll. Ich glaube ich habe die Hälfte der Story mir offenem Mund gelesen dann einen Teil mit der Hand vor meinem Mund weil es so erschreckend war und den restlichen Teil grinsend wie ein honigkuchen Pferd. Wie schon du die dinge beschreibst und wie sie einen fesseln und in ihren Bann ziehen. Ich bin tief beeindruckt. Danke dafür.



AgentNia angemeldet
04.11.17 Title: Kapitel 1: Kapitel 1

Ich habe jetzt das 1. Kapitel gelesen und kann nur sagen WOW. Du hast es toll geschrieben es ist absolut Charaktertreu. Ich habe gebangt und gelacht und auch mein Magen macht purzelbäume. Wie du die Gefühle und Gedanken beschreibst ist einfach unglaublich. Ich freu mich wahnsinnig gleich mit dem 2. Kapitel zu beginnen.
P.S. der Kommentar von Mulder mit dem explodierenden Kopierer ist klasse. Ich musste so lachen und es passt absolut zu Mulder.