Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
XFilerN [Kontakt]
02.11.11
Stuttgart
https://artphilia.de

About me

Ich hab 1999 meine erste Fanfiction zu Akte-X geschrieben. Und auch wenn ich heute nicht mehr aktiv in dem Fandom unterwegs bin, so werden World of X, seine sämtlichen Autoren und die mit dem Fandom verbundenen Freunde stets einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Kein Fandom hat mein Fandasein so geprägt wie dieses.
[Melden]


Stories by XFilerN [58]
Series by XFilerN [0]
Reviews by XFilerN [57]
XFilerN's Favorites [51]
Lieblingsserien

Revelations von Kit-X
Bewertung:0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Mulder und Scully müssen sich gemeinsam auf eine epische Reise begeben, um zu retten, wofür sie so viele Jahre hart kämpfen mussten; ihre Familie.
Tags: Deutsch, Angst, Drama, Hurt/Comfort, Mythology, Romance, Multi-Characters
Serien-Typ: Geschlossen

Richtung Nirgendwo von Nicole Perry
Bewertung:4 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Mulder und Scully sind auf der Flucht vor dem Konsortium. In ihrem Besitz eine geheimnisvolle Diskette, deren Inhalt unbekannt ist. Werden sie es gemeinsam schaffen trotz aller Hindernisse ihr Ziel zu erreichen, das Konsortium zu zerschlagen? Findet es heraus.

Übersetzung: dana d.
Tags: Deutsch, Angst, Conspiracy, Drama, Hurt/Comfort, Mythology, Romance, Dana Scully, Fox Mulder
Serien-Typ: Geschlossen

Someday von KajaM
Bewertung:0 Reviews
Kategorie: The Lone Gunmen, The Lone Gunmen > Byers/Modeski
Klappentext: Unheimliche Vorfälle ereignen sich an Susanne Modeskis Arbeitsplatz. Ein Kollege verschwindet spurlos und plötzlich scheint ihr Leben bedroht. Doch sie erhält Hilfe von alten Bekannten... den Lone Gunmen.
Tags: Deutsch, General, Romance, John F. Byers, Melvin Frohike, Richard Langly, Susanne Modeski
Serien-Typ: Geschlossen