Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Keeping the Promise von Azar Suerte
Bewertung: ab 12 Jahre • 1 Reviews
Kategorie: The Lone Gunmen, The Lone Gunmen > Byers/Modeski
Klappentext: Yves sucht Susanne auf, um ihr die schlechte Nachricht zu überbringen, dass die Jungs gestorben sind und löst somit das letzte Versprechen ein, das sie Byers gab.
Tags: Deutsch, Character Death, Crossover, Drama, Susanne Modeski, Yves Adele Harlow
Serie: Keine
Veröffentlicht: 24.03.12 | Update: 24.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 685 | Klicks: 3117

Remarks

Spoiler: Die unüblichen Verdächtigen, Suzanne, Helden und die gesamte TLG Serie

Gewidmet: Stephen Snedden (Jimmy Bond), der mir versprach, dass es ein nobles Ende sein würde. Das war es.
Und auch für Bruce Harwood, Dean Haglund und Tom Braidwood, durch die ich die Jungs so geliebt habe.

Übersetzung: XFilerN (xfilern@worldofx.de)
1. 1/1 von Azar Suerte1 Reviews (685 words)