Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Minor Thing von SpookyJul
Bewertung: frei • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Ein Weihnachtsessen...
Tags: Deutsch, Vignette, X-Mas, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 24.03.12 | Update: 24.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2501 | Klicks: 2983

Remarks

(die ihr lesen könnt, wenn ihr wollt *lol*): Okay, another Christmas-Story. Tut mir leid, aber meine Finger sind immer wieder zur Tastatur gewandert und haben nicht mehr mit meinem Verstand kooperiert. Hier ist das Ergebnis. Okay, hallo, ich weiß selbst, dass Sommer ist!! *heul* Ich hoffe, es erbarmt sich doch eine Seele und liest meine Fan Fic. Ach ja, es ist sozusagen meine erste richtige MSR, aber ich glaube, sie ist mir ganz gut gelungen. However, viel Spaß beim Lesen! Ach ja, ich werden widmen diese Geschichte meiner Giedis-Bann-Freundin Astrid!
1. 1/1 von SpookyJul0 Reviews (2501 words)