Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Eine Weihnachtsgeschichte von The Watcher
Bewertung: ab 6 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Wetten, dass Sie es nicht schaffen...
Tags: Deutsch, Friendship, Humor, Romance, X-Mas, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 24.03.12 | Update: 24.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 3 | Wörter: 4059 | Klicks: 12405

Remarks

Spoiler: Vom Erdboden verschluckt, Die Botschaft, Emily, Die Geister die ich rief

Danksagung: Ich danke den Schauspielern David Duchovny und Gillian Anderson für die wunderbare Verkörperung der Charaktere Fox Mulder und Dana Scully. Den Schreibern von Akte X herzlichen Dank für die tollen Stories, die mich so wundervoll an trostlosen Montagabenden unterhalten haben und durch die ich zu eigenen Ideen zu FanFiction angeregt wurde. Ein besonderes Dankeschön geht natürlich an meine Beta-Readerin, die schon diverse angefangene, aber noch nicht fertiggestellte, Sto­ries gelesen und trotzdem nicht die Geduld mit mir verloren hat.
1. Kapitel 1 von The Watcher0 Reviews (1111 words)
2. Kapitel 2 von The Watcher0 Reviews (1389 words)
3. Kapitel 3 von The Watcher0 Reviews (1559 words)