Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Christmas Time von Hanja
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Scully lädt Mulder ein, mit ihr und ihrer Mutter Weihnachten zu verbringen. Auf dem Weg zu Scullys Mutter geraten die beiden in einen Schneesturm und werden dadurch gezwungen, anzuhalten...
Tags: Deutsch, Romance, X-Mas, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 23.03.12 | Update: 23.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 5533 | Klicks: 3584

Remarks

Also, das ist meine zweite erste Fanfic. ;-) Was das bedeutet? Ich habe sie parallel zu meiner anderen, der ersten FF, geschrieben. *g* Ich hoffe, sie ist euch nicht zu kitschig, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. J

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr, wo ihr doch eh schon am Computer sitzt, mir schnell eine kurze Mail mit Feedback senden könntet. Es dauert ja echt nicht lange und ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen!!!

Danksagung: Ich möchte mich an dieser Stelle ganz ganz herzlich bei meiner Beta-Leserin Sabsi bedanken. Ich glaube durch ihre Anmerkungen habe ich schon mehr gelernt als jemals im Deutschunterricht bei uns in der Schule *g*

Also: Danke *knuddel*!!!
1. 1/1 von Hanja0 Reviews (5533 words)