Entstehend und Vergehend von Schnusi

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Scully erscheint immer wieder ein Wahnsinniger, der sie vergewaltigen will. Problem: Alle halten sie für verrückt und glauben ihr nicht. Ob sie wirklich verrückt ist?
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Angst, General
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 2 | Wörter: 11005 Gelesen: 1791
Veröffentlicht: 23 Mar 2012 | Aktualisiert: 23 Mar 2012



Vorwort

Das ist meine erste Story, also bitte nicht alle auf mich einprügeln, sonst bin ich dann nachher traumatisiert oder so und dann müsst ihr mit eurer Schuld leben. Aber wäre trotzdem nett wenn ihr schreibt wie ihr sie fandet und was ich scheiße gemacht hab, damit ich es das nächste Mal besser mach. Schlimm was? Ihr werdet mich in Zukunft öfter ertragen müssen. Es kann sein, dass ein paar Sachen (wissenschaftlich oder Scully-Mulder-bezüglich) nicht ganz korrekt sind. Das liegt dann entweder daran, dass ich noch nicht so lange Fan bin *schäm* oder dass ich ein Idiot bin. Dafür entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

Ganz großen Dank noch an Susanne, die sich die Story mit ausgedacht hat.


1. Kapitel 1 by Schnusi [Reviews - 0] (4600 words)

2. Kapitel 2 by Schnusi [Reviews - 0] (6405 words)