Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Die Abgesandte von LorettaLee
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Scullys Baby soll das Medium zwischen den Menschen und den Aliens werden.
Tags: Deutsch, Future-Fic, Mythology, Romance, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 23.03.12 | Update: 23.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 2980 | Klicks: 2842

Remarks

Ich wurde zu dieser Story inspiriert als ich ein Interview mit Gillian und David in einer Zeitschrift las. Der Reporter fragte: Scully wird am Ende der 7. Staffel schwanger. Ist Mulder der Vater?

Gillians Antwort: Ginge es nach mir, dann würde es Mulders Baby sein. Scully würde später auch von Außerirdischen entführt werden und sich in einem Raumschiff mit Mulder wiederfinden. In Rückblenden würde dann erzählt werden, was in der Nacht passierte!
Ich habe diese Idee aufgegriffen (Die Idee zu dieser Story ist ja noch nicht mal von mir! *heul*) und ein wenig ausgeschmückt!

Gillian, ich hoffe du bist mir nicht böse, das ich deine Idee geklaut habe!
1. 1/1 von LorettaLee0 Reviews (2980 words)