Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Wenn das Liebe ist von Netty
Bewertung: ab 6 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Sie erkennt ihre Gefühle für ihn und stellt fest, dass es so nicht weitergehen kann.
Tags: Deutsch, Romance, Vignette, Fox Mulder, Dana Scully
Serie: Keine
Veröffentlicht: 09.03.12 | Update: 09.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1104 | Klicks: 3143

Remarks

Spoiler: Wenn das Liebe ist von Glashaus. Frei entbunden von Requiem und der achten Staffel.

Kommentar: Ich schreibe zur Zeit an meinem ersten großen Roman, der nichts mit AX zu tun hat. Leider habe ich deshalb auch kaum noch Zeit an den Stories weiterzuschreiben. Aber jetzt habe ich mir die Zeit einfach genommen, damit ihr mich nicht vergesst. Diese ist auch nur eine ganz kleine Shortstory. Die etwas längeren (etwas?) werden wohl auch noch etwas länger liegen, denn zuerst muß ich diesen Roman bis zum Abgabetermin fertig kriegen, danach bin ich dann wieder völlig für euch da, das versprech ich.

Wer weiß, vielleicht bekomme ich ja mal wieder einen Schreibanfall und muß einfach an einer der Riesenstories weiterschreiben. Ich hoffe es lohnt sich auch für euch solange darauf zu warten. Nun aber erstmal viel Spaß mit dieser Story.
1. 1/1 von Netty0 Reviews (1104 words)