Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Rosen statt Nelken von Netty
Bewertung: ab 6 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Blumen aus dem Grab.
Tags: Deutsch, Character Death, Drama, PoV, UST, Dana Scully
Serie: Die Familie Mulder
Veröffentlicht: 09.03.12 | Update: 09.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 1165 | Klicks: 3099

Remarks

Spoiler: zwischen TINH und Dead Alive

Kommentar: Ich bin vor kurzem über eine Seite gestolpert, die sich fast ausschließlich mit Stories über die 8. Staffel beschäftigt und während ich mich dort durchkämpfte konnte ich einige düstere Gedanken nicht abhalten und einige davon wurden sogar zu kleinen Ideen, so wie diese.

Ich hab immer versucht mich nicht so sehr mit Mulders Tod auseinander zu setzen, es ist einfacher sich damit zu beschäftigen, wie er wieder unter den Lebenden verweilte. Aber ich glaube auch, dass uns sein Tod einen tiefen Einblick in Scullys Seele beschert hat und das ist etwas, mit dem man sich auseinandersetzen sollte. Schon allein um dann das Glück am Ende der 8.Staffel besser verstehen zu können und natürlich, um hoffnungslos darin zu verfallen.

Keine Angst, ich habe auch noch genug Geschichten, deren Inhalt sich nur darum drehen. Bis dahin könnt ihr mich bei Laune halten indem ihr viel FB schickt an Netty1008@aol.com, ihr wisst ja, ich warte.

Wow, der kürzeste Kommentar den ich je geschrieben habe.
1. 1/1 von Netty0 Reviews (1165 words)