If I saw you in heaven von Netty

Drucker
Eingestuft: G-6 [Reviews - 0] Letzte lesenswerte Geschichte
Klappentext:

Lana ist ein gelangweilter Engel, die sich mit einer äußerst schweren Aufgabe konfrontiert sieht, als sie auf den frisch verstorbenen Fox Mulder trifft.


Kategorie: Romance > Mulder/Scully
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder, Original Character(s)
Award-Winner: Bestes unvollendetes Werk (GFFA 2001)
Sprache: Deutsch
Tags: Character Death, Drama, UST, Vignette
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 17 | Wörter: 20116 Gelesen: 74569
Veröffentlicht: 09 Mar 2012 | Aktualisiert: 09 Mar 2012



Vorwort

Widmung: Diese Story widme ich meinen Beta-Leserinnen Andy, Gina und Rina, die Gründe dafür dürften auf der Hand liegen. Ohne sie, wäre das nämlich alles nicht möglich gewesen, oder auch nur halbwegs lesbar. Die drei haben sich halb tod geackert für mich und für euch, weil ich so ein richtiger Sklaventreiber bin.



Kommentar: Super, also ich muß gestehen, dass ich zur Zeit in Arbeit ersticke. Die Ferien neigen sich dem Ende und es sieht nicht so aus, als würde sich meine Muse entscheiden wieder einzuschlafen, ich bin wahrscheinlich der einzige Autor, der sich keine Einfälle mehr wünscht. Gut, keine Einfälle ist vielleicht etwas übertrieben, ich wünsche mir keine neuen Einfälle mehr. Seit die Ferien begonnen haben, hatte ich pro Tag an die 15- 20 Ideen und es ist nicht einfach damit umzugehen, wenn man eigentlich nur an einem einzigen Stück arbeiten will. Diese Idee geistert mir nun seit sage und schreibe 6 Tagen im Kopf herum und wenn ich sie nicht sofort aufschreibe, werde ich platzen oder verrückt. Je nachdem, was zu erst eintritt. Das hier sind auch nur die ersten beiden Teile, allerdings habe ich keine Ahnung, wieviele noch folgen werden, ich hoffe, dass ihr mich kräftig mit Feedback versorgt, damit ich weiß, dass ich das hier nicht umsonst geschrieben habe. FB an folgende Addy Netty1008@aol.com wir werden sehen, wann die nächsten Teile folgen, ich werde mir große Mühe geben nicht soviel Zeit zwischen ihnen vergehen zu lassen, aber ich kann für nichts garantieren.



1. Kapitel 1 by Netty [Reviews - 0] (1014 words)

2. Kapitel 2 by Netty [Reviews - 0] (1111 words)

3. Kapitel 3 by Netty [Reviews - 0] (1053 words)

4. Kapitel 4 by Netty [Reviews - 0] (1427 words)

5. Kapitel 5 by Netty [Reviews - 0] (2906 words)

6. Kapitel 6 by Netty [Reviews - 0] (959 words)

7. Kapitel 7 by Netty [Reviews - 0] (885 words)

8. Kapitel 8 by Netty [Reviews - 0] (818 words)

9. Kapitel 9 by Netty [Reviews - 0] (898 words)

10. Kapitel 10 by Netty [Reviews - 0] (215 words)

11. Kapitel 11 by Netty [Reviews - 0] (740 words)
Taschentuch-Warnung!!!
12. Kapitel 12 by Netty [Reviews - 0] (1306 words)

13. Kapitel 13 by Netty [Reviews - 0] (1207 words)

14. Kapitel 14 by Netty [Reviews - 0] (916 words)

15. Kapitel 15 by Netty [Reviews - 0] (1258 words)

16. Kapitel 16 by Netty [Reviews - 0] (1361 words)

17. Kapitel 17 by Netty [Reviews - 0] (2042 words)