Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
If I didn't have you von Jenna Tooms
Bewertung: ab 16 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Most Unwanted (8 & 9) > Doggett/Scully
Klappentext: Der Glaube hat die Liebe, sogar wenn die Hoffnung verloren ist.
Tags: Deutsch, Angst, Hurt/Comfort, Mythology, Romance, Dana Scully, John Doggett
Serie: Keine
Veröffentlicht: 16.03.12 | Update: 16.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 4543 | Klicks: 3171

Remarks

Spoiler: Da gibt es Doggett. Da gibt es Scully. Da gibt es William. Da gibt es Theorien über das, was mit dem Raucher geschehen ist.

Note: Geschrieben für die DSR Lyric Wheel. Das Lied ist am Ende.

Note 2: Mulder taucht hier nicht auf. Ich kann nicht sagen, dass ich nicht Schuld daran bin. Ich war in letzter Zeit nicht sehr nett zu ihm.

Note 3: Offensichtlich kann ich, auch wenn ich vorhabe eine fröhliche Geschichte zu schreiben, nur traurige schreiben. Also, halte ein Taschentuch bereit.


Übersetzung: Eve (EveTranslations@gmx.net)
1. 1/1 von Jenna Tooms0 Reviews (4543 words)