Rescue me - Time von SpookyLady

Drucker
Eingestuft: R-16 [Reviews - 0]
Klappentext: Scully wird schwer verletzt und kurz darauf entführt. Mulder will seine Partnerin retten und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit!
Kategorie: NoRomo
Charaktere: Dana Scully, Fox Mulder
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Friendship, Hurt/Comfort, Mystery, UST
Serie: Keine
Abgeschlossen: Ja | Kapitel: 4 | Wörter: 14866 Gelesen: 4838
Veröffentlicht: 14 Mar 2012 | Aktualisiert: 14 Mar 2012



Vorwort

Diese Story widme ich Marion, meiner Betaleserin für diese Story! Mit dieser Widmung möchte ich mich noch einmal ganz doll für ihre Beta bedanken, da sie wohl die erste und bis jetzt einzige ist, die es als Betaleserin versteht eine Beta richtig zu machen! ;o) Als Betaleserin geht es nicht nur darum die gröbsten Rechtschreibfehler zu korrigieren, vergessene Komas u.ä. zu setzen! Es geht auch darum den gesamten Plot, Ausdruck, Inhalt, Zusammenhang und die Charaktere kritisch im Auge zu behalten, sodass am Ende keine auffälligen Unklarheiten vorkommen und sich eine völlige Unlogik in der Story breit macht! Vor allen Dingen aber gehört es letztendlich auch dazu, dass eine Betaleserin den Autor der Story kontaktiert, um diesen auf seine Fehler aufmerksam zu machen, Verbesserungsvorschläge zu machen, bevor die reine positive Kritik folgt!

Marion hat dies alles getan und deswegen möchte ich sie mit dieser Widmung zugleich auch loben und als eine der besten Betaleser nominieren!!! Vielen lieben Dank für deine harte Arbeit, die diese Story um einiges lesbarer gemacht hat!



Autor, Note: In dieser Geschichte geht es diesmal nicht um eine herzzerreißende MSR, aus dem einfachen Grund, weil ich diese Geschichte 1999 geschrieben habe. Damals war die Romanze zwischen Mulder und Scully in der Serie selbst noch nicht herausragend und so wichtig, obwohl man schon das Knistern merkte und vielleicht spüren konnte, dass es da mehr gab als normale Freundschaft. Aber es wurde damals noch nicht so wichtig genommen, weswegen auch diese Geschichte mehr ein Fall ist. *ggg* Also nicht enttäuscht sein, es gibt, denke ich, trotzdem noch schöne Momente zwischen Mulder und Scully in dieser Story - eben hoffentlich so wie damals in der Serie selbst. *ggg*

Über Feedback würde ich mich übrigens wahnsinnig freuen!!! Einfach nur um zu wissen, dass sich einige von euch irgendwo dort draußen die Mühe gemacht haben und die Lust hatten und die Nerven aufgebracht haben und, und, und... sich diese Story durchgelesen DANKE und VIEL SPAß!Scully wird schwer verletzt und kurz darauf entführt. Mulder will seine Partnerin retten und es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit!


1. Kapitel 1 by SpookyLady [Reviews - 0] (3099 words)

2. Kapitel 2 by SpookyLady [Reviews - 0] (3731 words)

3. Kapitel 3 by SpookyLady [Reviews - 0] (4590 words)

4. Kapitel 4 by SpookyLady [Reviews - 0] (3446 words)