Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Richtung Nirgendwo - Prolog von Nicole Perry
Bewertung: ab 16 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Mulder und Scully sind unter falscher Identität auf der Flucht vor dem Konsortium.
Tags: Deutsch, Angst, Conspiracy, Hurt/Comfort, Mythology, Romance, Dana Scully, Fox Mulder, Multi-Characters
Serie: Richtung Nirgendwo
Veröffentlicht: 12.03.12 | Update: 12.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 3 | Wörter: 6835 | Klicks: 14108

Remarks

Dies ist eine dunkle Story, die ich sehr liebe und die verrückte Idee dazu ging mir seit heute morgen nicht mehr aus dem Kopf. Ich konnte es gar nicht erwarten, nach Hause zu gehen und sie zu schreiben. Ein Dankeschön und große Anerkennung möchte ich an dieser Stelle an Amy Schatz richten, deren Story "Run Away" mich zu diesem Szenario inspiriert hat, und außerdem an die Kellnerin, die mir heute morgen das Frühstück serviert hat. Sie war die Inspiration für Raenne. Ich weiß noch nicht, ob dies hier bloß eine Kurzgeschichte ist oder der Anfang einer längeren... Ich würde liebend gerne wissen, was Ihr von diesem ungewöhnlichen Szenario haltet... Kommentare, Kritik und Komplimente bitte an nvrgrim@aol.com.

Dementi: Ich bin wie immer dem unglaublichen Chris Carter und dem großzügigen Sender Fox dafür zu tiefstem Dank verpflichtet, dass ich mit den wundervollen Charakteren, die sie geschaffen haben, verrückt spielen kann - Ich leihe sie mir nur aus, genau wie jeder andere. Ein spezielles Dankeschön an Chris Isaak für den Titel und an Pete Droge für die Musik, die mir hierzu verholfen hat...
1. Kapitel 1 von Nicole Perry0 Reviews (2052 words)
2. Kapitel 2 von Nicole Perry0 Reviews (2842 words)
3. Kapitel 3 von Nicole Perry0 Reviews (1941 words)