Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Vater von Eilan
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Krycek/Covarrubias
Klappentext: „Manche würden sagen, er war wie ein Vater zu mir.“ Krycek denkt über CGB Spender nach.
Tags: Deutsch, Mythology, Post-Ep, Romance, Vignette, Alex Krycek, Cigarette Smoking Man, Marita Covarrubias
Serie: Keine
Veröffentlicht: 12.03.12 | Update: 12.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 524 | Klicks: 3072

Remarks

Spoiler: vor allem Requiem, auch Zwei Väter/Ein Sohn und diverse andere

Widmung: Für mich ;) Nein, im Ernst: Für Sijar, die zwar nicht meine Pairing-Vorlieben teilt, aber eine der Shipperinnen ist, die über den Tellerrand von MSR hinausschauen kann und auch gerne darüber diskutiert. Dies ist für dich, Darling, weil ich gerade eigentlich deine Story lesen sollte...

Author’s Note: Ihr dachtet also, mich gäbe es gar nicht mehr? Zu früh gefreut, Leute, ich bin quicklebendig, bin nur gerade HP-besessen. Aber ich werde weiterhin Krycek und Marita verteidigen.
1. 1/1 von Eilan0 Reviews (524 words)