Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Der letzte Weg von XFilerN
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: The Lone Gunmen, The Lone Gunmen > Byers/Modeski
Klappentext: Byers' Gedanken, kurz bevor er stirbt.
Tags: Deutsch, Angst, Character Death, Romance, Vignette, John F. Byers, Susanne Modeski
Serie: Keine
Veröffentlicht: 10.03.12 | Update: 10.03.12 | Beendet: Ja | Kapitel: 1 | Wörter: 810 | Klicks: 3384

Remarks

Spoiler: Suzanne, Helden

Gewidmet: Meinem Papa, dessen Tod hoffentlich wenigstens für ihn eine Erlösung war, für all die Jahre der Qualen, die er mit seiner Krankheit gelebt hat.

Notiz: Ein schwacher Versuch mich in einen Sterbenden hineinzuversetzen, der sich selbst immer unterschätzt hat. Und gleichzeitig ein Versuch den plötzlichen Tod meines Vaters zu verarbeiten. Wer also was wirklich romantisches, im Rahmen einer heilen Welt sucht, wird mit dieser Story nicht zufrieden sein.
1. 1/1 von XFilerN0 Reviews (810 words)