Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Sternenhimmel von Cat
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Er konnte nicht so einfach zu ihr gehen, ihr die Tickets unter die Nase halten und ein flottes, „Ich hoffe du hast genügend Sonnencreme und einen Bikini?“, säuseln. Oder doch?
Tags: Deutsch, Humor, Romance, Dana Scully, Fox Mulder
Serie: Keine
Veröffentlicht: 31.05.19 | Update: 31.05.19 | Beendet: Ja | Kapitel: 5 | Wörter: 26499 | Klicks: 12587

Remarks

Timeline: Da ich den neuen Mulder nicht mag, ist das hier so in der fünften Staffel angesiedelt.Kommentar: Ich habe diese Geschichte in Urlaubserinnerungen schwelgend geschrieben. Lasst euch von der Côte d’Azur verzaubern! Feedback: Sagt mir ordentlich die Meinung! Happy Birthday, Schnegge. Ich wünsche dir ALLES erdenklich Gute, und dass du dich in deinem neuen Lebensjahr endlich mal glücklich verliebst. Und du weißt ja, in einem halben Jahr werde ich dem Club der 23-Jährigen auch beitreten, leb dich gut ein und halt mir nen Platz frei. *Sektglas heb* Auf die Heldin!!! Vielen Dank auch noch an Kitty, für die Inspiration und die Beta, ich schulde dir wat!
1. Kapitel 1 von Cat0 Reviews (5063 words)
2. Kapitel 2 von Cat0 Reviews (5842 words)
3. Kapitel 3 von Cat0 Reviews (5632 words)
4. Kapitel 4 von Cat0 Reviews (6204 words)
5. Kapitel 5 von Cat0 Reviews (3758 words)