Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Mistletoe and more von Sonja K
Bewertung: ab 12 Jahre • 1 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Mulder hat sich dazu überreden lassen, das Weihnachtsfest zusammen mit Scully bei ihrer Familie zu verbringen. Wenn das mal nicht schief geht ...
Tags: Deutsch, Alternate Universe, Family, Romance, X-Mas, Dana Scully, Fox Mulder, Melissa Scully, Mrs. Margaret Scully, Multi-Characters
Serie: Keine
Veröffentlicht: 28.11.18 | Update: 28.11.18 | Beendet: Ja | Kapitel: 4 | Wörter: 28954 | Klicks: 11692

Remarks

Warnung: Diese Fic könnte bereits in die Kategorie „Alternate Universe“ fallen; es gibt nicht allzu viele Änderungen, aber ich habe beschlossen, dass in meinem Universum Melissa Scully noch lebt. Erstens mag ich sie, und zweitens hätte diese Fic ohne sie nicht so viel Spaß gemacht. ;-)

Dies ist ein Geschenk für meine Kirsten, weil sie immer da ist, und weil sie einfach sie selbst ist. Jeder dieser Gags ist nur für dich, und ich hoffe, du lachst auch ein paarmal. Hab dich lieb!!
Special Thanx an die vier Elfen, die bei der Geburt dieser Fic geholfen haben, indem sie mir in stundenlangen Telefonsessions zugehört und mich auf Ideen gebracht haben, auf die ich allein niemals gekommen wäre. Kitty, Cat, Rena, Jane, Santa owes you one. *zwinker*
Allen anderen viel Spaß beim Lesen und schöne Weihnachten und möge das in Erfüllung gehen, was ihr euch am meisten wünscht.
1. Kapitel 1 von Sonja K0 Reviews (6915 words)
2. Kapitel 2 von Sonja K0 Reviews (8654 words)
3. Kapitel 3 von Sonja K0 Reviews (6697 words)
4. Kapitel 4 von Sonja K1 Reviews (6688 words)