Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Drucker Story
Little Sam von Lilly
Bewertung: ab 12 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Mulder ist noch immer verschwunden, Scully und Doggett sind Partner, aber der Schmerz ist noch da ... und dann gibt es da noch ein kleines, neugieriges Mädchen.
Tags: Deutsch, Alternate Universe, Mythology, Romance, Dana Scully, Fox Mulder, John Doggett, Original Character(s), Walter Skinner
Serie: Keine
Veröffentlicht: 01.05.17 | Update: 01.05.17 | Beendet: Ja | Kapitel: 2 | Wörter: 10578 | Klicks: 5965

Remarks

Spoiler: Vielleicht ein wenig „Emily“ und „Alles beginnt in Oregon“ (d.h. der Anfang von Mulders Entführung).

Wem würde ich diese Geschichte lieber widmen als meiner Beta Amasayda, die mich zu diesem Werk animiert hat! Danke, dass du dir diese Geschichte mit ihren tausendfachen Änderungen immer wieder durchgelesen (hast) (kannst du weglassen ;)) und keinen Nervenzusammenbruch erlitten hast! Ich habe dich und deine Freizeit arg strapaziert, aber jetzt haben wir es geschafft.
Katinka, ich hab dich ganz, ganz, ganz dolle lieb! :)
1. Kapitel 1 von Lilly0 Reviews (5166 words)
2. Kapitel 2 von Lilly0 Reviews (5412 words)