Login
Deine Quelle für deutsche Akte-X Fanfiction
Die Familie Mulder von Netty
[ - ]
Summary: Angefangen mit Mulders Verschwinden driften die Geschichten nach der 8. Staffel in ein völlig eigenes Universum ab, in dem es um das Leben von Mulder und Scully nach den X-Akten geht. Kinder, alte Fälle, neue Dämonen und allerlei Herausforderungen erwarten unsere beiden Lieblingsagenten. Tretet ein in mein kleines Universum.
Categories: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Characters: Dana Scully, Fox Mulder, Walter Skinner
Award-Winner: Keine
Sprache: Deutsch
Tags: Alternate Universe
Parent Series: Keine
Stories: 3
Series Type: Geschlossen



Guilty Secret von Netty
Bewertung: ab 18 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Wenn ich im Nachhinein so darüber nachdenke, habe ich ihm nicht einmal gesagt, dass ich ihn liebe. Ich habe es die gesamte Zeit über gedacht, doch nicht ein einziges Mal ausgesprochen. Jetzt ist diese Möglichkeit vertan.
Tags: Deutsch, Romance, Erotic, Fox Mulder, Dana Scully
Serie: Die Familie Mulder
Update: 09.03.12 | Kapitel: 2 | Wörter: 6580 | Beendet: Ja | Klicks: 838
[Melden]



Rosen statt Nelken von Netty
Bewertung: ab 6 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext: Blumen aus dem Grab.
Tags: Deutsch, Character Death, Drama, PoV, UST, Dana Scully
Serie: Die Familie Mulder
Update: 09.03.12 | Kapitel: 1 | Wörter: 1165 | Beendet: Ja | Klicks: 1762
[Melden]



Broken Throne von Netty
Bewertung: ab 18 Jahre • 0 Reviews
Kategorie: X-Files Classic (1 bis 7) > Mulder/Scully
Klappentext:

Es gibt Dinge, die wir nicht klären können und es gibt Dinge, die wir nicht klären sollten, aus Angst sie zu verstehen.


Tags: Deutsch, Alternate Universe, Keine
Serie: Die Familie Mulder
Update: 15.03.12 | Kapitel: 24 | Wörter: 58729 | Beendet: Ja | Klicks: 4694
[Melden]